Leica M9 .... How to pimp it ...

Diskutiere Leica M9 .... How to pimp it ... im Bastelecke Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo zusammen, Kameragestaltung statt Bildgestaltung ....:daumen: Wie kriegt man eine 6.000,-€ Leica M9 noch schöner? Ganz klar...
  • Leica M9 .... How to pimp it ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

Kameragestaltung statt Bildgestaltung ....:daumen:
Wie kriegt man eine 6.000,-€ Leica M9 noch schöner?

Ganz klar!

Eigentlich müssten wir den hier sperren .... so oft wie der das Wort "shit" verwendet ... aber ... er ist einfach genial ... glaubt er ....:daumen:

Meine Uroma hätte wahrscheinlich gesagt:
"Halt Dich von dem fern Junge .. der hat einen an der Klatsche!"
Aber ... die Dinge ändern sich eben über die Jahrhunderte....

Grüße

Klaus

• Leica M9 .... How to pimp it ... Beitrag #2
Klaus, you made my day. :D:D:D

• Leica M9 .... How to pimp it ... Beitrag #4
Sagte ich schon, das mir dieser Affe auf den Sack geht?

Grüße,
Eule

• Leica M9 .... How to pimp it ... Beitrag #5

Grüße,
Eule

Noch nicht so deutlich.

Er hatte auch mal einen Vergleichstest Canon/Nikon bei der Stabilität. Da hat er sich zwei Bodys unter die Schuhe gebunden und ist damit durch die Gegend gestolpert.

Durchaus seltsam welchen Gestalten das WWW zur Bekanntheit verhilft. Vermutlich kann man mit komplettem Schwachsinn auch sein Geld verdienen. Ich bin da echt zu blöd dafür.

• Leica M9 .... How to pimp it ... Beitrag #6
Es ist leicht, Menschen als "Affen" geringzuschätzen.

Wegen solcher Nichtigkeiten eine solche Formalbeleidigung auszusprechen ist völlig neben der Spur.

DigitalRev TV ist nicht nur eine Sammlung von Faxenvideos des Frontmanns Kai Wong.

Es werden durchaus interessante Inhalte vermittelt - wenn auch nicht so bierernst, wie es sich manche Gemüter offenkundig wünschen.

• Leica M9 .... How to pimp it ... Beitrag #7
Es ist leicht, Menschen als "Affen" geringzuschätzen.

...

Ganz meine Meinung - ist auch nicht der Stil unseres Forums: also bitte künftig weniger rabiat :ausrufezeichen:

• Leica M9 .... How to pimp it ... Beitrag #8
Hallo zusammen,

Grüße,
Eule
Also jetzt möchte ich den zitierten Kollegen aber doch mal (ausnahmsweise:D) in Schutz nehmen.

Also ich mag Affen sehr ... unterscheidet sich das Genom der Bonobos vom menschlichen doch um gerade mal 1 Prozent .....

ansonsten müsste ich mich am Ende auch gleich selber anklagen ....

Meine Uroma hätte wahrscheinlich gesagt:
"Halt Dich von dem fern Junge .. der hat einen an der Klatsche!"
Aber ... die Dinge ändern sich eben über die Jahrhunderte....

Grüße

Klaus
Also irgendwie provoziert der es schon!
Ich bin schon der Meinung, dass man sich der eigenen Popularität wegen ja nun nicht gerade vor jeden Karren spannen lassen muss!
Eine so teure Kamera (für die eine alte Frau lange stricken muss) publikumswirksam zu zerstören finde ich (altmodisch, wie ich bin) nun wirklich nicht gerade "cool".

Natürlich kenne ich den Typen auch aus anderen (vielleicht wertvolleren) Videos ... naja ... mein Stil ist das definitiv NICHT!

Nichts gegen "locker" aber blöd muss mir keiner kommen, damit ich ihn gut finde.

Egal ... ich bin eine andere Generation ... mir muss nicht alles gefallen, was gerade "hip" ist.

Also lieber "Eule" (Selbstkritik an!:daumen:) bleiben wir beide bei unsere gemeinsamen Einschätzung, drücken uns aber freundlicher aus!

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Hmmmm ... der Typ ist trotzdem irgendwie ganz freundlich daneben ....:eek::eek:

Thema:

Leica M9 .... How to pimp it ...