Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leguan .... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
ein Leguan, direkt nach einer Häutung, sieht man noch rechts im Bild.;)
CANON EOS 1Ds II + SOLIGOR 70-210mm MACRO / F:3,5...
Leguan .... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ein Leguan, direkt nach einer Häutung, sieht man noch rechts im Bild.
CANON EOS 1Ds II + SOLIGOR 70-210mm MACRO / F:3,5 (@f:3,5)
Ich hätte wohl eher darauf abgezielt, auch den vorderen Teil des Kopfes scharf zu stellen. Wenn ich mir den Schärfebereich ansehe, dann hätte das vielleicht sogar auch mit der verwendeten Blende klappen können, ohne dass das Auge an Schärfe verliert.
Leguan .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Helmut,
danke für den Kommentar. Ich denke aber, dass die dünne Schärfeebene bei absolut unvermeidbarer Offenblende der Optik nicht ausreicht, umm den Kopf bis zur Schnauze scharf zu bekommen. Alternativ könnte man nur vom Stativ arbeiten und stark abblenden ... sehr schwierig, weil der sich ganz schön bewegt hat. Da ist HIGH ISO + Offenblende aus der Hand natürlich viel einfacher.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.