Lecker

Diskutiere Lecker im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; N'abend Vermutlich aufgrund der heißen Tage und der langen Trockenheit werden vereinzelt die ersten Brombeeren reif. Bei leichtem Wind heute mit...
  • Lecker Beitrag #1
wasweissich
wasweissich
N'abend

Vermutlich aufgrund der heißen Tage und der langen Trockenheit werden vereinzelt die ersten Brombeeren reif.
Bei leichtem Wind heute mit dem 50-200 bei ca 100mm mit 10mm + 16mm Zwischenringen Freihand konnte ich nur wenige Aufnahmen machen bevor ich das Motiv vernascht habe.:ups:
Leider minimal verwackelt und obendrein nicht ganz scharf. Aber lecker war sie :rolleyes:

SAM_6093D.jpg

ca. 100mm 1/20s f7.1 iso1600

Gruß

Rüdiger

Anzeige

Re: Lecker
  • Lecker Beitrag #2
HalloRüdiger,

ich hoffe, du hast nicht auch die roten Brommbeeren vernascht, das wär dir nicht so gut bekommen. Die Fotos sind schön. Farbenfroh und appetitanregend, aber wie du schon sagtest, nicht richtig scharf.

LG

Beate

• Lecker Beitrag #3
DITO! Motiv klasse!:daumen: .,.. nicht wirklich scharf!:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Lecker Beitrag #4
Nein nur die schwarzen. Nun muss ich ein paar Tage warten bis ich dort einen neuen Versuch starten kann.:D
Nächstes mal kommt dann aber auch ein Stativ mit damit nicht das Motiv und die Kamera gleichzeitig wackeln und scharfe Bilder nur ein Zufallsprodukt sind.

• Lecker Beitrag #5
Zwischenringe ohne Stativ, das wird auch bei Windstille nix.

Thema:

Lecker

Zurück
Oben Unten