Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uwe jetzt frage ich mich aber woraus im Münsterland Rotwein gemacht wird??? Auf meinen Bildern sind Johannisbeeren und Kirschen zusehen hmm … wir kennen uns hier unten ja aus mit Wein und nehmen dazu Trauben …..
Hallo Wolfgang, hast ja recht,mit den Trauben haben die Münsterländer es hier nicht so. Aber Brennen können die hier gut,und da geht wieder alles. [SCHILD]PROST[/SCHILD] Gruß Uwe
Hallo Wolfgang, hast ja recht,mit den Trauben haben die Münsterländer es hier nicht so. Aber Brennen können die hier gut,und da geht wieder alles. [SCHILD]PROST[/SCHILD] Gruß Uwe
Und aus Johannisbeeren macht man hier leckeren Wein. Ist nur nicht ganz ungefährlich, wenn man die Gärung nicht laufend kontrolliert. Als Rentner werde ich die Tradition wieder aufleben lassen, der ist ja so lecker süß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.