Hinweis Lebenszeichen

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Tach liebe Leute!

Gaby und ich leben etwas zurückgezogen, vom Internet,
weil wir körperlich fast am Ende sind.
Der Umzug schlaucht, hinzu kommt noch die gewohnte Arbeit,
bei mir leider Knochenarbeit, in einer - sagen wir mal so - kalten Umgebung.
Es ist natürlich klar, dass ich mir die Seuche eingefangen habe
und seit zwei Tagen völlig auf "Eis" liege - nichts geht mehr.
Allein dieser Umstand hat uns veranlasst, dass wir den geplanten "Restumzug"
von Gaby um eine Woche verschieben müssen,
denn das bekäme ich nicht geregelt,
weil mir die Kraft fehlt.
Wieder eine Woche verloren, aber immerhin füllt sich langsam mein Auftragsbuch,
aber durch die scheiß Erkältung verliere ich auch wieder hunderte von Euros.
Ein Teufelskreis.

Aber immerhin haben wir unseren Fotoschrank bestückt,
mussten jedoch erschreckt feststellen, dass dieser Schrank zu klein ist.
Also kommt nur der gängige Krempel rein, der Rest muss woanders verstaut werden.
Alles ist dort noch nicht rein gequetscht,
seht selbst:

umzug45.jpg


Seid also bitte nicht verwundert,
dass es sehr ruhig um uns ist, wir kommen wieder verstärkt,
wenn der ganze Krempel im neuen Haus ist,
denn dann haben wir mehr Zeit und können Fünfe gerade sein lassen.:)
 
22.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lebenszeichen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Mensch Ulli,
lass es langsam angehen. Wünsche Dir von hier aus Gesundheit und viele schöne Stunden im neuen Heim.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
na da hoffe ich mal, das Ihr zwei bald euer neues Heim genießen könnt ... wünsche Dir noch gute Besserung!!!!:)
Den Krempel, den Ihr nicht mehr in den Schrank bekommt, kann ich euch gerne kostenlos entsorgen:p:D:psst:.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.153
Mensch Ulli,
lass es langsam angehen. Wünsche Dir von hier aus Gesundheit und viele schöne Stunden im neuen Heim.
Da schließen wir uns mit ganz dicken Ausrufezeichen an :ausrufezeichen::ausrufezeichen:;)

Grüße
Andrea & Robert

p.s. ... das wird schon: bei Andrea ist jetzt soweit nach vielen Arbeitsstunden (und zugegebenermaßen auch nach dem Verschieben einiger jetzt nicht ganz so wichtiger Arbeiten aufs Frühjahr :D) auch alles fertig renoviert :psst:;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch von Dagmar & mir

ca-1000175-gute-besserung.gif

Und lasst euch nicht hetzen, die Gesundheit geht allemal vor.


Und das Wetter wird ja jetzt wohl hoffentlich langsam aber sicher wärmer, und mit den Sonnenstrahlen steigt ja dann auch das allgemeine wohlbefinden

muede-krank_aa1607c4dbfc648159f81159bf8b737b.gif

Viele grüße
Dagmar & Harald
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Will mich den Vorrednern anschließen, auch wenn man nun wohl noch eine Weile auf die Kommentare vom fernen Planeten verzichten muss. Vor Allem gute Besserung und wegen dem Umzug sieh's mal so: danach weiss man erstmal was man alles hat...:confused:

Gruß Jens

PS: Fotoschrank??? Find die Idee mit dem abheften (lt. Bild bestimmt auch rechts) genial. Geh jetzt in den Keller zum Objektive lochen...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Hallo Ulli,

gute Besserung!;) Wenn's Dich denn tröstet ... mich hat's auch mal wieder erwischt .... doofer Schnupfen schon wieder ....

Grüße

Klaus

P.S. mit 1.033 Posts liegst Du doch gut im Rennen ... nur die Ruhe also!