Lebensmittelhyäne

HellWeichei

HellWeichei

Fiktives Gespräch: "Was halten Sie denn von Lebensmittelhyäne?" "Ich halte das ja für neumodischen Tüddelkram, der nur dazu dient die ganzen Dönerbudenbesitzer zu quälen."

Gesehen vor der kleinen Bäckerei in Tating. Der Fahrer war defninitiv kein Mensch mit Migrationshinterdrund. Älterer Mann, grüne Latzhose, schütteres blondes Haar, krumme Beine steckten in Gummstiefeln, Kippe im Mund schlurfte er zur Bäckerei und holte sich ein Brötchen. Mahlzeit.

bf-hühner.jpg

02.12.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lebensmittelhyäne . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Da hoffe ich doch mal, dass Du das Bild nicht im Hochsommer geschossen hast.
sonst würden die Brathähnchen aber noch blass aussehen. 😱🤮
LG, Remmy

HellWeichei

HellWeichei

Nene. Das Foto ist ganz frisch von heute. Mit offenem Fenster hätten die sogar Kühlschranktemperatur.

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

stellt euch nicht so an... Etwas Fondor und nen Schuss Maggi und allen schmeckt es... 😂 😂 😂

Gruß, der Bü...

• Haha
Reaktionen: HellWeichei

kris-kelvin

Von Euch war wohl noch niemand in den hinteren Räumen von Imbissen ?!
Nie Salat essen, denn den Wechsel oder die Reinigung des Schneidbrettes beim Wechsel von Fleisch auf Salat 🤪
Raucherecke neben den Blechen mit Brötchenrohlingen 🤢
alles sieht aber in der Auslage tiptop aus 🧐

Waldschrat

Waldschrat

Ich hab's ehrlich gesagt noch nicht ganz gerafft. 🤔
Vielleicht, weil meine ex-Schwiegereltern Bauern waren, und dort öfter mal ein Huhn geköpft wurde.
Man könnte es doch auch so deuten: Diese Tiere haben auf einem Bauernhof gelebt, sind gerade eben,
am selben Tag gestorben, und werden nun zeitnah einer Verwendung wie z.B. Kochtopf zugeführt.
Was sollte "hygienischer" sein, als eine so enge Verarbeitungskette zwischen Tod und Zubereitung?

• Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei

kris-kelvin

Viele denken, wenn es schön im Supermarkt drapiert ist und eine schöne Verpackung mit Motiven ländlicher Idylle aufweist, ist alle wunderbar. Ich glaube, in D gibt es da minderwertigste Futter in ganz Europa.

HellWeichei

HellWeichei

@Waldschrat : durchaus ein vertretbarer Standpunkt. Das Foto lässt Raum für Spekulationen in alle Richtungen.

@kris-kelvin: also ich glaub, wer das glaubt ist selbst hintschult... 😜