Lebensmittel und Landschaften, Fotos

  • Autor des Themas uomo
  • Erstellungsdatum
03.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lebensmittel und Landschaften, Fotos . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist irre gut gemacht!

1000 Dank!

LG
Ulli
 

HZ42

Beiträge
46
Ich weiß nicht Ulli,

Ich habe da eine ähnlich Einstellung wie Du beim Thema "Tiere im Zoo". Ich finde Tiere gehören nicht in den Zoo und Lebensmittel sind kein Spielzeug. Gemüse würde ich noch tolerieren. Aber Lachs und Meeresfrüchte gehören ins Meer.

Aber gut gemacht ist es wirklich.

So, jetzt esse ich mal mein Pausenbrot,
Hanno
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich weiß nicht Ulli,

Ich habe da eine ähnlich Einstellung wie Du beim Thema "Tiere im Zoo". Ich finde Tiere gehören nicht in den Zoo und Lebensmittel sind kein Spielzeug. Gemüse würde ich noch tolerieren. Aber Lachs und Meeresfrüchte gehören ins Meer.

Aber gut gemacht ist es wirklich.

So, jetzt esse ich mal mein Pausenbrot,
Hanno
Mit Lachs drauf????
Guten Appetit!
;)


Hanno, stimmt schon, was Du schreibst,
zumal danach alle Lebensmittel unbrauchbar werden, weil sie ganz schön
aufgefrischt werden. Ich finde es ohnehin schrecklich,
dass so viel vernichtet wird - nein, nicht nur wegen Hungersnöten!

Die Bilder sind trotzdem interessant!

LG
Ulli

subway.jpg