Le Treport

Akecheta

Akecheta

Le Tréport ist eine französische Gemeinde mit 4935 Einwohnern (Stand 1. Januar 2015) im Département Seine-Maritime in der Region Normandie.
Die Stadt liegt an der Küste des Ärmelkanals, an der Mündung der Bresle in einer Lücke der Felsenküste. Stellenweise liegt die Stadt eingezwängt zwischen Meer und Felsen.
comp_ME8A5854-Bearbeitet.jpg
comp_ME8A5860-Bearbeitet.jpg
comp_ME8A5876-Bearbeitet.jpg

28.11.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Le Treport . Dort wird jeder fündig!
Foto-Adept

Foto-Adept

Deine Fotos sehen hier wie gemalt aus, besonders Bild #2. Schön gemacht aber bei Bild #2 für meinen Geschmack etwas zu stark betont. Aber Du hast ein gutes Auge für Motive und einen unverwechselbaren Stil.:)

Akecheta

Akecheta

Deine Fotos sehen hier wie gemalt aus, besonders Bild #2. Schön gemacht aber bei Bild #2 für meinen Geschmack etwas zu stark betont. Aber Du hast ein gutes Auge für Motive und einen unverwechselbaren Stil.:)
Der "unverwechselbare Stil" wurde schon öfter mal angesprochen. Mir ist der gar nicht so bewusst. Meine Bilder sehen zwar schon manchmal anders aus als andere, aber ob das nun wirklich "unverwechselbar ist? :unsure:

Kangal1966

Kangal1966

Auch sehr schöne Aufnahmen...beim Bild 1 werden die Sonnenstrahlen etwas krumm ( geht auch anders ) aber sonst echt klasse....