Lauf, Forrest, lauf

THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
227
Gefällt mir
65
Hätte ich einen Hund, ich wüsste wo ich hin müsste um ihn fotografieren zu lassen. Einfach klasse. (y)(y)
 
Bodarenko

Bodarenko

Beiträge
47
Gefällt mir
6
Sehr schöne Fotos aus der Hundeperspektive und glasklar.Mir gefällt der Schäferhund am besten.(Bild 1)Vielleicht,weil ich selber einen 12 Jahre hatte.Danke fürs Teilen.(y)
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
515
Gefällt mir
37
Ich schließe mich an, sehr schöne Serie, wie von dir gewöhnt :)

Grüße, Jan
 

Harald

Beiträge
641
Gefällt mir
19
Die sind auch einfach super getroffen, das müssen Kamera und Fotografin erst mal so hinkriegen.
Echt gekonnt! (y)(y)
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.348
Gefällt mir
48
Jetzt muss ich erst mal Danke für die vielen lieben Kommentare sagen. Hatte die letzte Tage leider so gar keine Zeit fürs Forum. Weihnachten halt. Aber danke fürs schauen. :):)
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Hi Linda, erstklassige Bilder sind das. (y)(y)
Besonders gut finde ich #2, #6 und #10
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jupp Tiere 5

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge