Larina....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
....war gestern mit ihrer Geige bei mir. Wir machten Bilder für meine Reihe " interessante Menschen, gleicher Hintergrund " ( Bild folgt im anderen Faden ) so nutzte ich gleich die Gelegenheit für weitere Portraitaufnahmen.
Ein weiteres Shooting Outdoor ist geplant......


1 Larina
Bild 30.01.22 um 21.28.jpg

2
Bild 31.01.22 um 05.45.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Larina.... . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.730
ein bisschen stört mich die Spiegelung der Softox in den Augen. Die sind doch etwas groß 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
ein bisschen stört mich die Spiegelung der Softox in den Augen. Die sind doch etwas groß 😉
Darüber streiten sich die Geister, ich mag es dagegen sehr wie viele die sich mit Portrait auskennen. Man will eigentlich in den Augen diesen Punkt und wenn möglich rund.
Aber deine Meinung finde ich wichtig, man sieht, die Geschmäcker sind auch hier verschieden 👍 👍

Vielen Dank Norbert 👍
 
mail@andreas
Beiträge
235
Servus

Die zweite Aufnahme gefällt. Sehr guter Ausschnitt. Künstlerin und ihr Instrument sehr schön portraitiert.
Aufnahme eins wirkt mir sehr flach.

Gruß Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
532
Schönes Modell, allerdings hätte ich mir bei Bild 1 gewünscht das die Haare nicht abgeschnitten sind. Bin schon auf das Outdoor-Shooting gespannt, aber bei dem Wetter ... ☹️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
14
Aufrufe
668
Kangal1966
Antworten
82
Aufrufe
3.910
Menschen
Binärius
Binärius
RoToR
Antworten
20
Aufrufe
1.441
RoToR
Kangal1966
Antworten
17
Aufrufe
897
MaxnsFotos
Antworten
2
Aufrufe
634
Menschen
MaxnsFotos
MaxnsFotos