(Landschaften & Natur) Lapadu

Diskutiere Lapadu im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum;
  • Lapadu Beitrag #1
orchidee
orchidee
1_IMG_0351_Bildgr__e__ndern.JPG
1_Duisburg_058_Bildgr__e__ndern.jpg

Anzeige

Re: Lapadu
  • Lapadu Beitrag #2
LAPADU (Landschaftspark Duisburg)

1_Duisburg_041_Bildgr__e__ndern.JPG
1_Duisburg_012_Kopie_Bildgr__e__ndern.jpg
1_Duisburg_072_Bildgr__e__ndern.JPG

• Lapadu Beitrag #3
Blumen

1_Lilie3_2_278390_Bildgr__e__ndern.jpg

• Lapadu Beitrag #4
das erste ist echt klasse geworden! die farben, die komposition gefallen mirt sehr gut. ich hätte am rechten rand das bild etwas beschnitten.

• Lapadu Beitrag #5
Ja der LaPaDu ist immer ein paar Fotos wert, hier im Forum gibt es ja schon in den einzelnen Kamera-Bereichen diverse Threads.
Auch die Blume ist Imho sehr schön geworden, auch wenn sich mir der Zusammenhang mit dem LaPaDu nicht so recht erschließen will.

• Lapadu Beitrag #6
Hallo Harald!
Es gibt Dinge im Bilderforum, damit komme ich noch nicht zurecht.Dieses Bild sollte auch nicht darein, aber löschen kann ich es auch nicht.Ich habe ein Abum angelegt, lösche ich die Bilder in der Galerie, sind sie im Album auch gelöscht.Also ein Album separat anlegen geht nicht. Oder aber ich muss noch viel lernen.Es hat sehr viel Zeit gekostet, bis ich bilder in die Besprechung reinbekommen habe.Also habt Nachsicht mit einem Unwissenden des Biderforums.
Liebe Grüsse
Achim

• Lapadu Beitrag #7
Hallo Achim,

alles kein Problem, passiert selbst uns "alten Hasen" von Zeit zu Zeit auch mal immer wieder.

Das einzige, was Du beim einstellen der Bilder bedenken solltest ist, Bilder, die Du aus Deiner Galerie in einen Thread einfügst können, nach Entfernung der Bilder aus der Galerie, auch in dem Thread dann nicht mehr gesehen werden, dieser würde dann zerstört.

• Lapadu Beitrag #8
Hallo Achim,

durchweg interessante Aufnahmen!;)

Laut EXIF-Informationen sind alle diese Aufnahmen mit CANON-Powershot aufgezeichnet worden?! Warum hast du die unter "Nikon Bilder besprechen" eingestellt?

Ich verschiebe mal nach Canon.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Lapadu Beitrag #9
Hallo Klaus!
Danke für die Verschiebung. Ich habe auch welche mit der Nikon gemacht, aber im Eifer des Hochladens nicht darauf geachtet.Ich hätte auch nicht gewusst,wie man die Bilder verschiebt.Mit den einzelnen Techniken bin ich noch nicht richtig vertraut.
Liebe Grüsse
Achim

• Lapadu Beitrag #10
das erste ist echt klasse geworden! die farben, die komposition gefallen mirt sehr gut. ich hätte am rechten rand das bild etwas beschnitten.

Ganz meine Meinung :klatschen::klatschen::klatschen:

• Lapadu Beitrag #11

Duisburg 072.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lapadu Beitrag #12
Wo sind sie geblieben?

Vermisse hier auf einmal die Bilder in den ersten 3 Postings !!! :eek::eek::eek:

Wahrscheinlich durch löschen in der Galerie verursacht,.

• Lapadu Beitrag #13
Geht mir auch so - ich habe Achim daher eine PM geschickt; mal sehen, ob wir die Bilder nicht wiederfinden ;)

• Lapadu Beitrag #14
... ja ...sehr schade ... ohne Bildbezüge ist das dann ein toter Thread.:eek::eek::eek:

Stellt bitte i.d.R. die Bilder hier durch Hochladen ein;) ... sonst ist das den Lesern und insbesondere den Postern gegenüber unfair, wenn alles sinnlos wird.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Lapadu Beitrag #15
Hallo Klaus!
Hab die Bilder wieder hochgeladen. Ich hoffe, das es alle sind, sonst bitte noch eimal einen Denkanstoß geben.Ich meine es waren Lapadu und Trachtenfest.
Schönen Sonntag wünscht Dir
Achim

• Lapadu Beitrag #16
Hallo Klaus!
Hab die Bilder wieder hochgeladen. Ich hoffe, das es alle sind, sonst bitte noch eimal einen Denkanstoß geben.Ich meine es waren Lapadu und Trachtenfest.
Schönen Sonntag wünscht Dir
Achim

Hallo Achim,

hast meine diesbezügliche PM nicht gelesen?

Damit wir die Bilder wieder einbinden können, müsstest Du bitte erklären, welches Bild an welche Stelle gehört!

• Lapadu Beitrag #17
  • Lapadu Beitrag #18
Thema:

Lapadu