Lapadu mal anders gesehen

Janni

Janni

Beiträge
9.058
Der Lapadu (Landschaftspark Duisburg-Nord) ist ja mittlerweile schon "totgeknipst", selber war ich auch schon unzählige Male dort.
Diesmal wollte ich ein paar andere Perspektiven einfangen die man sonst nicht so oft sieht, hoffe es ist mir ein wenig gelungen 🤔
Leider konnte ich dort nicht alle Projekte die ich für den Tag im Kopf hatte umsetzen, denn dort waren leider einige Teilbereich abgesperrt sodass man garnicht überall hingehen konnte, es sah aus als ob dort Vorbereitungen für irgendeine Filmset getroffen wurden, aber Genaueres weiss ich leider nicht....ein paar wenige Bilder konnte ich dennoch machen 😏

Zur Orientierung : Bild 1 - 3 sind 180° - Überkopfpano´s 😜


#1 - Rohrleitungen
Pano 02 - fertig-jpg.jpg


#2 - Ohne Titel
Pano 01 - fertig-jpg.jpg


#3 - Vor Hochofen 5
Pano 03 - fertig-jpg.jpg


#4 - Blick nach oben
02.jpg


#5 - Kurioses 🤪
01.jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.522
Wow sehr cool, klasse Ansichten und wie immer vom Feinsten 👍👍
 
Christa E.

Christa E.

Beiträge
329
Uhiii, mir wird etwas schwindelig beim betrachten der Fotos.... 😁
Wirklich mal was anderes. Klasse!!!
 
PascalM

PascalM

Beiträge
372
Starke Aufnahme die sich vom übliche abheben 👍
 
dj69

dj69

Beiträge
4.896
Hallo Jan, diese Panos sind umwerfend :)
Gefallen mir sehr gut und sind mal was ganz anderes. Sehr stark!