LaPaDu Lichtermarkt 2018

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.307
Ich war gestern Abend auf dem Lichtermarkt im Landschaftspark Duisburg. Sehr schöne Atmosphäre und viele nette Stände. Ein Reiseveranstalter hat eine Eiskunstwelt gesponsert. Hier mal ein paar Bildversuche ohne Blitz und Stativ.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und Robert
02.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: LaPaDu Lichtermarkt 2018 . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.546
Jo, hab ich letztens erst im Fernsehn (Lokalzeit) gesehen und wollte da wegen den Eisskulpturen auch hin, hat sich aber zeitlich noch nicht ergeben :sneaky:
Als "Bildversuche" würde ich Deine 3 Bilder aber nicht einstufen, die sind doch OK, Blitz und Stativ wären dort fehl am Platz (würde ich dort für solche Aufnahmen auch nicht einsetzen) ;)
Ein bisschen weniger Brennweite und mehr vom Geschehen dort wären schön....

Der Sponsor (Reiseveranstalter) ist sicherlich derselbe der auch die riesen Sandburg dort gesponsort hat :p
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.499
Gefallen mir auch sehr gut, klasse Schärfeverlauf.......
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.307
Heute ist noch Gelegenheit. Hab einige Fotoleute mit Stativ rumhampeln sehen. Das ist irgendwie hinderlich und so richtig Ruhe haben die dann nicht gehabt. Danke Jan, wenn´s gefällt. Etwas weniger lang wäre mir auch lieb gewesen, aber darauf muss ich jetzt erst mal wieder sparen. Meine aktuellen kürzeren Brennweiten passen nicht mehr so recht auf meine neue K-1 II.
 
dj69

dj69

Beiträge
3.941
Schöne Bilder mit gut heraufgearbeiteten Details.
Ein Stativ ist bei solchen Anlässen aus meiner Sicht ein "NO-GO" geht gaaaanich....
:D
Es ist auch nicht nötig, es sei denn, derjenige welche hat Parkinson oder sowas in der Art...

Flaschen und Gläser sind schön, das Engelsdings auch, hier stört mich aber das es schief ist, man sieht die Linien der Fenster noch im HG...
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.616
Wie man sehr gut sieht, ist ein Stativ überhaupt nicht nötig :)

Blitz würde auch nur die anderen nerven und hässliche Schlagschatten werfen.

(y)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge