Lanz Traktor

21.10.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lanz Traktor . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Jou! Der alte Lanz sieht nicht nur cool aus, der klingt auch sehr cool!! Da kann man noch jeden einzelnen Arbeitstakt auch einzeln heraushören! 😊 👍

Grüße

Klaus

HellWeichei

HellWeichei

DAs ist ja mal ein chickes Teil. Jubiläumsmodell? Oder was macht die 50 da drauf? Wieso ist der denn so freigestellt? War das Drumrum nicht so brauchbar?

Carphunter

Carphunter

Moin, danke für Euer Feedback.
Helmut, den habe ich freigestellt, weil a: zu viele Gesichter zu sehen waren. Auch wenn es eine öffentliche Veranstaltung war, das Thema Persönlichkeitsrechte nehme ich da schon ernst. Und b : auch sonst war aus der Perspektive nichts weiterhin brauchbares mit auf dem Bild.

Die 50?? Vielleicht 50 PS? Bin ich überfragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

ich mag ja alte Traktoren, doch mit dem hellblau drumherum 😞 😞 😞
Mach doch etwas unscharfe grüne Wiese mit blauem Himmel dahinter, dann wirkt der Lanz bestimmt viel besser.

Die 50 ist doch klar, weil Markus Lanz dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Traktor zu seinen Ehren... oder auch nicht... 🤪🤪🤪

Gruß, der Bü...

Harald

Harald

Ja, steht für 50PS.
Der blaue Hintergrund überzeugt mich auch nicht so recht, ich habe aber auch keine bessere Idee.

beacon

beacon

Hallo Klaus,

den Lanz hast Du jetzt super in Szene gesetzt. 👍 👍 👍
Hat für mich sogar den Tschernobyl Effekt. (Trauriger Anlass).
Riesenrad im Hintergrund und die vielen feinen Streifen auf der Aufnahme.

LG, Remmy

Carphunter

Carphunter

Hallo Renny, danke, dass dir das Bild gefällt. Stimmt, das Riesenrad gehört zu Tschernobyl. So gerät dieser Vorfall wenigstens nicht in Vergessenheit. Die Welt ist so kurzlebig geworden. Der guten Ordnung halber : ich bin nicht der Klaus. Ich heiße Jörg 😊

beacon

beacon

Hallo Jörg,

sorry ich bin wieder auf die "Gefällt mir" Anzeige hereingefallen.
Das passiert mir hier des öfteren, wenn der Name in der kleinen Signatur steht.

LG, Remmy

• Gefällt mir
Reaktionen: Carphunter