Diskutiere Langzeitparker im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute,
ich schicke es voraus, Schnappschüsse mit dem Smattfohn mag ich eigentlich gar nicht, aber ich hatte auf dem Weg zum Getränkeholen...
-
-
Langzeitparker Beitrag #1
Moin Leute,
ich schicke es voraus, Schnappschüsse mit dem Smattfohn mag ich eigentlich gar nicht, aber ich hatte auf dem Weg zum Getränkeholen leider keine Kamera dabei, schade...
Auf dem Parkplatz des örtlichen Konsumtempels fand ich in einer verträumten Ecke ein herrenloses Parkticket. Von der Neugier getrieben nahm ich es mit und schob es mit noch mehr Neugier in den Kassenautomaten. Anschließend fragte ich mich, ob da nicht jemand langsam sein Auto vermißt.

Cool ist auch der Hinweis, doch passend zu zahlen, das Teil nimmt nämlich nur Münzen.

-
-
Langzeitparker Beitrag #2
Der Autohalter klappert immer noch die Banken auf der Suche nach Müzen ab!

-
-
Langzeitparker Beitrag #3
Nee oder? Das ist ja mal nur genial

-
-
Langzeitparker Beitrag #4
Moin Steffen,
das Bild ist der Oberhammer und die Idee, den gefundenen Parkschein mal
in den Automaten zu stecken, das war Spitze!

:klatschen:
-
-
Langzeitparker Beitrag #5
Hallo Steffen,
da kann ich nur sagen: Danke, dass du den Parkschein eingeschoben hast, sonst wäre uns dieser Lacher nicht begegnet. H E R R L I C H !!!!!!!
Ich würde das mal an die Tageszeitung weiterleiten.
LG
Christine
-
-
Langzeitparker Beitrag #6
Witzig
Hallo Steffen,
das ist keine Parkgebühr, das ist der Kaufpreis des Parkplatzes- steht ja oben dran "KAUFLAND". Aber dass das heutzutage ohne Notar geht...

Jedenfalls ist der Name Programm.
Erst dachte ich, der Automat steht in Tübingen. Da sind sie Parkgebühren auch so jenseits von Gut und Böse. Dein Preis toppt das aber geringfügig...
Sehr schöne Idee dieses Bild zu machen:klatschen:
LG
Andreas
PS Hmmm 2260 Tage, scheint nicht sehr oft sauber gemacht zu werden dieses Parkhaus

-
-
Langzeitparker Beitrag #7
Ich habe nachgerechnet, das sind ja nur ca. 62 Cent die Stunde, ich wusste es- Tübingen ist teurer

-
-
Langzeitparker Beitrag #8
Steffen, da bleibt mir ja die Spucke weg - klasse :klatschen:
-
-
Langzeitparker Beitrag #9
Herrlich!!:klatschen: Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, so ein gefundenes Ticket einzuschieben. Gut gemacht! :daumen:
-
-
Langzeitparker Beitrag #10
Hallo Steffen,
super Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen. :daumen:
Und was für ein Bild, einfach köstlich. Vielen Dank!
-
-
Langzeitparker Beitrag #11
Ein super Schnappschuss!
Ich würde es auch an die Zeitung weiter reichen

-
-
Langzeitparker Beitrag #12
Da lässt man das Auto gerne stehen und holt es nie wieder ab.

-
-
Langzeitparker Beitrag #13
Moin Leute,
danke für die vielen Kommentare.:daumen:
Ich war wirklich erstaunt...Der Automat konnte ein wirklich nicht mehr neuwertiges Ticket einlesen. Anschließend wollte er Geld.

-
-
Langzeitparker Beitrag #14
Fast unglaublich, dass ein Ticket ca. 6 Jahre auf einem Parkplatz lag und immer noch lesbar ist.
-
-
Langzeitparker Beitrag #15
Fast unglaublich, dass ein Ticket ca. 6 Jahre auf einem Parkplatz lag und immer noch lesbar ist.
Moin,
nicht direkt auf dem Parkplatz. Ich erwähnte eingangs eine verträumte Ecke. Die besteht aus einem eingezäunten und überdachten Bereich, in dem Lüftungsleitungen nach oben führen. Unter einer dieser Leitungen lag "mein" Ticket dann herum.
-
-
Langzeitparker Beitrag #16
Dann haben es vielleicht Lüftungstechniker hinterlassen, die zur Ausfahrt vom Parkwächter ein kostenloses Ausfahrticket erhalten haben.

-
-
Langzeitparker Beitrag #17
öhm.............
soll ich mein Ticket nachschieben?
Deines ist ja richtig billig

-
-
Langzeitparker Beitrag #18
öhm.............
soll ich mein Ticket nachschieben?
Deines ist ja richtig billig

Moin Ulli,
laß mal sehen...
-
-
Langzeitparker Beitrag #19
Ich mach dat jetzt einfach mal

sst:

Es war meine Karte!
Damals war die Schranke kaputt (öfter sogar)
und ich habe die Karten aufgehoben.
Das "passend zahlen" ist bei etwa 30.000€ verschwunden.
Müsste aber das Bild noch irgendwo haben
(Handyknypsbild)

-
-
Langzeitparker Beitrag #20
Findest du nicht, du solltest das Ticket irgendwann mal bezahlen?
Billiger wird es nicht mehr.

Thema:
Langzeitparker