(Tiere) Langeweile...

  • Autor des Themas 2F C2
  • Erstellungsdatum
26.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Langeweile... . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aahhh... hahahaaa..... genauso fühle ich mich heute auch.... :D

äusserst gelungener schnappschuss... :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gelungener Schnappschuss, der auch den Sensorschmutz im Hintergrund nicht verbirgt.:D
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Diesmal kein Sensorschmutz sondern Pferdemist an der weissen Wand...

...keine Ahnung wie die das immer schaffen...
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gefällt,

und den Pferdedreck hätte ich auch erst einmal als Sensordreck angesehen.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Irgendwie drollig, dir die Zunge rauszustrecken.:D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Alles schon geschrieben, schönes witziges Foto!:klatschen::klatschen:
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Nach dem Hausputz guck ich auch immer so verdreht.....:D

Toller Schnappschuss !:)

Gruss
Marie
 

Raphael

Beiträge
1.872
gab`s da nicht in den 60ern eine Serie, in der ein Gaul sprechen konnte? Onkel Ed oder so ähnlich. Der hat die Schnute auch immer so verzogen.

Kann der sprechen?:fragezeichen:;) Nett erwischt.

Gruß, Ralph
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Hmm - pferdisch kann Sie vllt...

...aber wenn man auf dem Reiterhof wohnt bekommt man solche "Grimassen" öfter zu sehen - ein gähnendes Pferd sieht auch nett aus
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
:psst: das darfst du noch nicht einmal denken.....:D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
gab`s da nicht in den 60ern eine Serie, in der ein Gaul sprechen konnte? Onkel Ed oder so ähnlich. Der hat die Schnute auch immer so verzogen.
143 Episoden
Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.1962 ARD


http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=455

Daran denke ich ungern zurück. Sie lief damals in SW, Farbe gab es ja noch nicht, als Kindersendung. 9 Jahre alt, leichtgläubig wie Kinder nun einmal sind, habe ich es geglaubt.

Mein Vater durfte mich von der Trabrennbahn in Dinslaken abholen, da ich versuchte, einem Pferd das Sprechen beizubringen. Die Pferdepfleger waren nicht so begeistert, als sie mich in der Pferdebox gefunden haben. Das Vieh war einfach zu blöd oder total unfreundlich. :eek:

Zum Glück war es eine gutmütige Zuchtstute, die dort ihr Gnadenbrot bekam und mir ist nichts passiert.

Vielleicht erklärt sich daraus mein geringer Fernsehkonsum. ;)
 

k/x

Guest
Eigentlich enttäuscht bin von der Aufnahme, heißt die nicht "ein Schnappschuss vom Stall...":)
Nun sehe ich ein Hottehü was langweilig schaut.Gefällt mir aber auch.

@Werner da kannst ja froh sein das die Serie nicht Ed,der sprechende Löwe hieß:D

mfg Lutz