Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landstrasse am Tabakfeld im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab mal was probiert; JPEG ooc (nur mit Traumflieger verkleinert)
Sigma auf Nikon f7.1 1/125 10mm
Landstrasse am Tabakfeld Beitrag #1
skynyrd
Hab mal was probiert; JPEG ooc (nur mit Traumflieger verkleinert)
Ich hätte versucht den Weg diagonal von Links nach Rechts laufen zu lassen und den Horizont nicht mittig gesetzt.
Sonst sagt es mir auch im Hochformat zu.
Landstrasse am Tabakfeld Beitrag #7
skynyrd
Ich hatte versucht, dass sich alle Linien (Horizont, linke und rechte Spur) in der Mitte vom Bild treffen ... Das dabei der goldene Schnitt flöten geht, war mir klar. Die Umsetzung war nicht zu 100% möglich, da bei grösserem Abstand die rechte Spur nicht mehr auf der ganzen Länge, bis zur Kurve, sichtbar gewesen wäre ...
Im Querformat sind mir irgendwann die Überlandleitungen vom hiesigen Siedewasserreaktor in die Quere gekommen ...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.