Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Aufnahme als solche ja ist nicht schlecht.
Ich sag Dir trotzdem, was mich stört.
Der "Auspuff" vorne im Bild ist mir zu dominant.
Man kann auch sagen er stört, ... nämlich den Blick auf die hintere Anlage.
Die zu sehen wäre meiner Ansicht nach interessanter gewesen.
Gruß Rolf
Landschaftspark Duisburg Beitrag #3
Ruhrfriese
Hallo Rolf,
die Aufnahme entstand vom begehbaren Hochofen 5 mit Blick auf den Hochofen 2. Hochofen 5 hat auf dessen höchster Plattform eine Höhe von 50-60 Metern (in Duisburg gibt es einen Disput, ob es sich um Höhenwerte oder um Werte über NN handelt).
Ich weiß, dass sich der von Dir so benannte "Auspuff" von jeder der begehbaren Plattformen auf dem Ofen 5 in dieser Blickrichtung immer in das Bild "drängt" ...
Ich weiß aber auch, dass Bilder (zuhauf) im Netz kursieren, die den "Auspuff" nicht beinhalten.
Ich wollte halt zeigen, wie sich der Blick darstellt.
Ansonsten freue ich mich, dass Du Dich mit dem Bild beschäftigt hast.
Gruß
Marc
Landschaftspark Duisburg Beitrag #4
JKG
Mir ist das ganze Bild zu duster. Andererseits gibts dafür wieder extrem helle Stellen. Ohne Belichtungsreihe kannste Fotos im LaPaDu vergessen, es sei denn, du fotografierst tagsüber. Die Bildaufteilung ist auch eher suboptimal. Oben zu viel Platz und unten zuwenig. Der mittige Horizont trägt auch noch sein Scherflein dazu bei.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.