Suche Landschaften

  • Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Beiträge
1.302
Wieder ein paar schöne Landschaftesbilder mit schönen Wolkenformationen.

Gruß Sven

DSC_7849-EditDSC_7849-Edit.jpg
DSC_7866-EditDSC_7866-Edit.jpg
 
26.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Landschaften . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bei diesen beiden Bildern ist deutlich zu sehen, wer hier die Farben macht.
Bei dem ersten Bild war die Sonne wohl leicht verdeckt und bei dem zweiten Bild kann sie das volle Farbspektrum zeigen.

Auch bei Euch fehlt einiges an Niederschlag. Hier hat es endlich wieder mal ordentlich geregnet.
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Ja, es ist sehr trocken. Obwohl es letzte Woche 2 Tage recht ordentlich geregnet hatte. Aber nach gut 5 Wochen Trockenheit hat der Boden das Wasser richtig aufgesaugt. Ein Tag später sah es so aus, als ob kein Tropfen fiel.

Die Bilder wirkten übrigens als RAW sehr flau. Aber man sieht auch bei der Nikon steckt eine Menge Potential in den Bildern. Die Entwicklung ist wie bei allen Kameras eben das A und O. Natürlich auch der Geschmack als solches.

Gruß Sven