Landschaft in der Abendsonne

  • Ersteller des Themas Conny
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
dieses Foto hab ich bei einem meiner vielen Spaziergänge mit meinem
Hund aufgenommen.
Was? du hast das Bild mit deinem Hund aufgenommen? Ich nehm dafür nen Fotoapparat. :cool:;)

Jux beiseite:
Mir gefällt die farbliche Ausarbeitung. Allerdings fehlt so ein Eyecatcher, ein einzelner Baum, ein kleines Häuschen, ein Strohballen o. dgl. im Vordergrund. So streift der Blick beim Betrachten des Bildes etwas haltlos hin und her. ;)
 
Conny

Conny

Beiträge
59
Gefällt mir
0
Was? du hast das Bild mit deinem Hund aufgenommen? Ich nehm dafür nen Fotoapparat. :cool:;)

Jux beiseite:
Mir gefällt die farbliche Ausarbeitung. Allerdings fehlt so ein Eyecatcher, ein einzelner Baum, ein kleines Häuschen, ein Strohballen o. dgl. im Vordergrund. So streift der Blick beim Betrachten des Bildes etwas haltlos hin und her. ;)
*lach* Spaß muss sein Steffen :)
Na ja, wenn so kein Eyecatscher da ist, was will man machen. Obwohl...
ich hätte ja meinen Hund an geeigneter Stelle platzieren können :)
Nun...so hatte ich mich auf den hinteren Baum konzentriert.
Freue mich aber ganz dolle über Deinen Kommentar.
 
muezin

muezin

Beiträge
3.166
Gefällt mir
69
Hallo Conny,
gefällt mir sehr gut!
Farblich für mich sehr schön ausgearbeitet :daumen:
'n Eyecatcher wäre ganz nett, wobei der Weg einen solchen gut vertritt :)
 
Conny

Conny

Beiträge
59
Gefällt mir
0
Hallo Conny,
gefällt mir sehr gut!
Farblich für mich sehr schön ausgearbeitet :daumen:
'n Eyecatcher wäre ganz nett, wobei der Weg einen solchen gut vertritt :)
das freut mich Günther; und na ja, wenn nix da ist kann man nichts
machen. :) Obwohl...ich mag es auch sehr, wenn einfach eine
endlose Weite zu sehen ist. Da fühl ich mich so frei.
Manchmal kann man auch die Regeln brechen...ist aber nur meine
persönliche Meinung.
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Also mir gefällts auch ohne Eyecatcher total gut. Die Farben sprechen für sich. Ein tolles Stimmungsbild!!! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
515
Gefällt mir
37
Hallo Conny :)

Mir gefällt das Bild auch so wie es ist, aber der Hund als E-catcher wäre wirklich gut, habe auch einen und der musst oft herhalten:).

Schöne Grüße und ein Gutes Neues Jahr :daumen::daumen:

Jan
 
Conny

Conny

Beiträge
59
Gefällt mir
0
Mir gefällt das Bild auch so wie es ist, aber der Hund als E-catcher wäre wirklich gut, habe auch einen und der musst oft herhalten:).

Schöne Grüße und ein Gutes Neues Jahr :daumen::daumen:

Jan

herzlichen Dank Jan für den Kommentar und die guten Wünsche.
Auch Dir nebst Familie ein friedliches neues Jahr.

Und jaaaa....mit dem Hund; diese Idee hatte ich da leider noch nicht *lach*
Aber man lernt ja nie aus.
 

degl

Beiträge
15
Gefällt mir
0
Hi Conny,

wie sagt man: ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.

Das was du rüberbringen wolltest ist angekommen......(y)

Kein Eye-catcher?...........So what;)

gruß degl
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
oz75 Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken 4

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge