Landesarchiv NRW

Diskutiere Landesarchiv NRW im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das "Landesarchiv NRW" steht im Duisburger Innenhafen ;) #1 #2 #3 - Der Uferweg geht nach rechts etwas bergab, deswegen...
  • Landesarchiv NRW Beitrag #1
Janni
Janni
Das "Landesarchiv NRW" steht im Duisburger Innenhafen ;)

14.jpg

15.jpg

#3 - Der Uferweg geht nach rechts etwas bergab, deswegen sieht das leicht schief aus ;)
18.jpg

17.jpg

19.jpg

20.jpg

Gruss
JAN

193.png

• Landesarchiv NRW Beitrag #2
Sehr schön!:daumen: An diesen Backsteinhaufen kann ich mich auch noch erinnern.
Bin 2007 mal für 6 Wochen in Duisburg gewesen. War ne feine Erfahrung :)

Schön war auch der Landschaftspark Nord. Da muss ich auch mal wieder hin. Mit knippse am besten.

• Landesarchiv NRW Beitrag #3

Ja, der Lapadu (Landschaftspark Duisburg) bleibt vielen in Erinnerung, besonders Abends mit der Beleuchtung ;)
Wir hatten dort schon öfters ein Forentreffen abgehalten, wenn Du mal wieder Lust hast und dorthin möchtest
sag hier einfach im Forum Bescheid, wäre selber in ca. 20 Minuten dort...bin auch nicht der Einzige der in der
Nähe wohnt :p

Hier mal ein nächtliches Kugelpano vom Lapadu :

Gruss
JAN

193.png

• Landesarchiv NRW Beitrag #4

Ja, der Lapadu (Landschaftspark Duisburg) bleibt vielen in Erinnerung, besonders Abends mit der Beleuchtung ;)

Da sagste was:D
Zur der Zeit damals, da war ich mit meiner damaligen Freundin abends dort WEGEN der schönen Beleuchtung.
Unwitzig wurde es nur, als plötzlich alle Lampen (auch an den Wegen!) ausgeknippst wurden und wir irgendwie im seichten Schein der Nacht da rum irrten:rolleyes::eek:

Bedankt, ist vermerkt:daumen::daumen:

Thema:

Landesarchiv NRW