Lahnblick

Risca

Risca

Beiträge
67
Gestern nachmittag von der Burg Runkel aus..dies ist ein HDR-Bild aus 3 Belichtungsreihen, was ich sehr soft gemapped habe..hab die Farben extra etwas aufgedreht..fand das so das Bild eine wärmere Atmosphäre bekommt....vielleicht nicht jedermanns Geschmack...aber auch immer eine Ansichtssache! ;)


Runkel 2 HDR verkleinert.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.10.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lahnblick . Dort wird jeder fündig!
fritzABG

fritzABG

Beiträge
503
Habe ich das richtig verstanden, du hast das Bild aus 3 Belichtungsreihen gemacht, das wären bei mir 9 Einzelbilder.
Wenn dem so sein sollte ist das Ergebnis nicht sonderlich gut.
HDR benutzt man ja um ausgefressene Lichter oder abgesoffene Tiefen ohne Struktur zu vermeiden.
Ersteres ist dir ja noch gelungen.
Die warmen Farbtöne passen ja zu den Farbenfrohen Bäumen aber insgesamt wirkt es irgendwie komisch, aber das ist Geschmackssache.
Der Bildaufbau und die Gegend an sich ist gut.


mfg der Fritz
 
Risca

Risca

Beiträge
67
Nein ich meine natürlich 3 unterschiedlich belichtete Bilder und nicht Belichtungsreihen !
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Egal wies gemacht wurde, mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
Die Farbe sind wie aus ner Sigma...:klatschen: