Laguna Lejía

29.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Laguna Lejía . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Das ist schon ziemlich beeindruckend 👍👍👍
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Sehr außergewöhnliche Landschaft, wunderbar festgehalten 👍 👍 👍
 
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Einfach "nur" karge Landschaft kann auch schön sein 😜 👍
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.308
... ist schön!! 👍 😊 😊

Grüße und schöne Landscapes

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.073
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :)

Ein paar Bildchen vom Salzsee habe ich noch. Muss ich mal bei Gelegenheit ausarbeiten. :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.308
Geniales Photo .... auch wenn ich jetzt den Salzsee im HG nicht wirklich sehe....😊

Grüße uind schöne Photos

Klaus
 

sw-labor

Beiträge
1.632
Beim Letzten fehlt Oz als "Touri" im Vordergrundl
Sorry aus LE
 
dj69

dj69

Beiträge
4.548
Geniale Fotos, was eine Wüste da oben...
Der Vergleich mit dem Mond passt schon echt gut.
Die Panoramen gefallen mir alle, den Salzsee im letzten Pano kann man im HG einigermaßen erahnen.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Dachte immer die Erde wär in die andere Richtung gekrümmt....so kann man sich irren 🤪
Mit dem mittigen Lorenz hat das Bild was, ein schönes Strahlesternchen mit tollem Himmelsblau, und an die nicht ganz unwichtigen Vordergrundmotive haste auch gedacht 😆 👍

Die minimalen Lens-Bobbels ganz oben würden mich nerven....
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.073
Besten Dank. :)

Die Vordegrundmotive sind übrigens Lamaknochen... 😁
 
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Vielleicht gab es ja auch wieder einen kleinen Zwischenfall in Cern, man weiss es nicht....😜
Jedenfalls ist die Erdkrümmung nun wieder hergestellt und den Kamalochen...ääähhh...Lamaknochen gehts wieder gut 😁 👍

...und wenn Du lang genug wartest werden dort vielleicht auch bald noch Ozknochen liegen 😆
 
  • Haha
Reaktionen: beacon