Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere längst vergessen im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; längst vergessener Kaugummiautomat.
Habe ich heute bei einem Spaziergang entdeckt.
längst vergessen Beitrag #1
tinchen49
längst vergessener Kaugummiautomat.
Habe ich heute bei einem Spaziergang entdeckt.
Jo, die Dinger sind wirklich sehr selten geworden!!
Danke, für das Fundstück
längst vergessen Beitrag #3
Waldschrat
Aber schon "Einwurf 50cent".
Keine Reichs-Pfennige oder Taler.
längst vergessen Beitrag #4
moto_D7K
50 Cent.
Als ich noch ein Kind war (ok das ist lang eher) gabs für 1,- Schilling das kleine und für 2,- Schilling schon das große Überraschungspaket.
Bei uns sind die Dinger schon ewige Zeiten verboten seit man der Meinung ist das die kleinen Kinderspielzeuge oder auch die Kaugummis durch die Abgase der Autos vergiftet werden.
längst vergessen Beitrag #5
tinchen49
Danke für Eure tollen Anmerkungen.
Ich glaube auch nicht, dass sie bei uns noch genehmigt sind. Es befindet sich zwar in diesem Automat noch einiges, aber kaufen würde ich es auf keinen Fall mehr meiner Enkelin. Es wurde m.E. einfach vergessen.
lg tinchen
längst vergessen Beitrag #6
Marie
da kann ich mich auch noch 'dran erinnern... Tolle Dinger...
In unserer Strassse befindet sich noch ein alter Kaugummiautomat, mit
Kaugummikugeln und Schmuck. Als mein Enkel so ca. 3 Jahre alt war, hat er mir oft Ringe geschenkt. Das war so süss, dass ich sie heute noch hab...
Hach, ich habe da was gefunden,
einen Aufnahme von Januar 2008
Ich fand das so klasse, dass der "Kindgerecht" montiert war.
(hoffe, dass ich das hier posten darf)
längst vergessen Beitrag #8
tinchen49
Hallo Marie,
kann ich mir vorstellen. Solche Geschenke würde ich auch aufheben und sie hätten einen enormen Wert für mich.
Danke für Deine süße Anmerkung.
lg tinchen
längst vergessen Beitrag #9
tinchen49
Hallo Ulli,
gibt es den noch?
Da kamen ja sogar die Kleinsten ran.
Natürlich darfst du posten. Freu mich darüber.
Danke für die nette Anmerkung.
lg tinchen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.