Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lady meine Hündin im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nach längerer Krankheit spielt sie wieder meine Lady hier mal ein neueres Foto meiner Madam
Lady meine Hündin Beitrag #1
Gast5422
Guest
Nach längerer Krankheit spielt sie wieder meine Lady hier mal ein neueres Foto meiner Madam
hallo Ludwig,
freut Mich das es deiner Hündin wieder gut geht.
man sieht es Ihr an das Sie schon etwas "betagt" ist
zum Foto nun ja Ich würde es mal als nen "Schnappschuss"
bezeichnen.
das nächste mal viell.eine etwas tiefere Cameraposition suchen und einen schöneren HG??
gruss
Lady meine Hündin Beitrag #3
Gast5422
Guest
@Zwisel:
Danke für deinen Kommentar, ja es war ein Schnappschuss und deinen Rat tierfer gehen etc. würde ich liebend gerne befolgen aber das macht der Hund nicht mit - wenn der eine Kammera sieht ist er schon weg.
Betagt, nun ich weiß nicht so recht ist gerade 7 Jahre geworden, ich hoffe ich habe sie noch ein paar Jährchen.
Lady meine Hündin Beitrag #4
Franci
Was eine hübsche Malinoi - Hündin
Lady meine Hündin Beitrag #5
Zwisel
nun für 7 ist sie aber schon ganz schön grau...
so sah meiner mit 14 nicht aus
darfst sie nicht so sehr ärgern
spässle macht,
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.