(Tiere) Lady der Clown auf 4 Pfoten

  • Autor des Themas Omega-pictures
  • Erstellungsdatum
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Ich wollte mal von Lady "schöne" Fotos machen aber das scheint mir mit dem Clown kaum möglich
Aber seht selbst................

Da scheint sie noch Lust zu haben ........


und danach nurnoch Faxen im Kopf, und nun sag einer Hunde können keine Grimassen schneiden






 
28.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lady der Clown auf 4 Pfoten . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Das ist ja eine schöne Lady.
Vielleicht hat ihr auch der Fotograf nicht zugesagt,man sollte immer ein Würstchen am Objektiv baumeln haben, daß zieht die Blicke an. :)

mfg Lutz
 

Werner

Beiträge
755
Deine Fotografier-Tätigkeit scheint zu langweilen!
;):rolleyes:
Trotzdem sehr nette Bilder!

Werner
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Ne ne, das würde mich zu sehr an meine Kindheit erinnern. Da hat mit meine Mutter immer ne Wurst in die Tasche gesteckt, damit wenigstens die Hunde mit mir spielten
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Steht die unter Drogen, ist ja total von der Rolle, oder liegt es am Fotografen?
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Ich kann sie gut verstehen,
denn ich lass mich auch nicht gerne fotografieren.:)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
LOL,
ist ja Klasse ... unser vorheriger Hund hat immer weg geschaut wenn er ne Kamera sah!

Aber die Bilder finde ich gerade wegen den Grimassen klasse:klatschen::klatschen:!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
.... also mir gefallen die netten Hundephotos gut!;);)

Grüße

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Gib zu, Du hast ihm Kaugummi gefüttert und er konnte gar nicht anders gucken! ;)

Hundegesichter sind einfach toll, habe schon ein paar gesammelt für eine Serie...
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Super, wusste gar nicht, dass Hunde Grimassen schneiden können :)
Ich habe langhaarige Wuschelmonster, da sieht man nicht mal die Augen.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Klar können sie Grimassen schneiden, haben aber auch sonst seeehr ausdrucksstarke Gesichter!

Siehe hier,

Olli, ein echter Schelm!

Olli, ein echter Schelm 28 05 2010 IMG06571sw (c) PPf.jpg

;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Absolute klasse, Pitt!

beifall.gif

Allein dieser verschmitzte Gesichtsausdruck....
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo zusammen .....

der Oli kann noch ganz anders .....:D:D:D

Grim.jpg

Das Original ist natürlich schöner ....

Grüße

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
So guckt der aber nur, wenn er die Begriffe "Klaus" und "EBV" hört.... :D:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Pitt,

ohne EBV sieht der Oli richtig nett aus ... sind die Beagle ja eigentlich immer.;)

Das ist übrigens ein richtig gutes Photo ... eben auch auf Augenhöhe. Hast Du einen Winkelsucher verwendet ... oder warst Du sportlich?

Grüße

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Klaus,

diese Art zu fotografieren kommt mir sehr entgegen, denn dabei kann ich liegen ;)

Also ganz ohne EBV ist ja auch "mein" Olli nicht, sonst gäb es Farbe und Stromleitungen im Himmel, ich fand`s lustig was Du gemacht hast.

Olli ist übrigens nicht unser, sondern gehört zu der Lehrerin der von uns besuchten Hundeschule. Sie fotografiert mit einer Canon (meine, 40D) und dem 70-200, aber wirklich super Aufnahmen! Natürlich ruhige Sachen aber vor allem eben auch Hunde-Action und da muß ich feststellen, dass ich mit der Sigma das nicht hinkriege. Für mich bleiben dann eher so Eindrücke wie oben der Olli... :eek:

Hast Du nen Tip?