(Schwarz/Weiss) "Lady Bee" s/w

Diskutiere "Lady Bee" s/w im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; die Lady Bee "Tokyo" aus Tokyo ..... mal in s/w Entwickelt [a] [b] mit 3D Effekt :psst::psst: ....:D:D:D
  • "Lady Bee" s/w Beitrag #1
rotweintrocken
rotweintrocken
die Lady Bee "Tokyo" aus Tokyo ..... mal in s/w Entwickelt

1. [a]comp_SDIM2803_s1.jpg

comp_SDIM2804_s1.jpg

mit 3D Effekt :psst::psst: ....:D:D:D

• "Lady Bee" s/w Beitrag #2
Auf dem 2. Bild ist der "3D-Effekt" deutlich zu sehen.:klatschen: :D:D:D
Schöne S/W Ausarbeitung.
Gruß
Uwe

• "Lady Bee" s/w Beitrag #4
:D:D:D:D Dann MUSS ja was dran sein !!!! :D:D:D

ja ja .... in anderen Thread Romane Schreiben .... hier posten und noch nicht mal ein Kommentar zu den Bildern abgeben .... :D:D:D .... ist der Name Bilderforum noch richtig :cool:

• "Lady Bee" s/w Beitrag #5
Müßt ihr immer streiten .....

Im ersten Bild gefällt mir das größenverhältnis zum Flughafen, wirkt die Dicke richtig dick...
Das S/W nimmt dem Bild etwas an Atmosphäre finde ich.

• "Lady Bee" s/w Beitrag #6
ja ja .... in anderen Thread Romane Schreiben .... hier posten und noch nicht mal ein Kommentar zu den Bildern abgeben .... :D:D:D .... ist der Name Bilderforum noch richtig :cool:

Mensch Wolfie !!! :D:D:D:D
Deine Kritik an mir ist natürlich 100% berechtigt und korrekt ...
Werde dies sogleich umsetzen !!!

Bei beiden Bildern finde ich den Bildausschnitt sehr gut gewählt ... bei einem grösseren Bildausschnitt verliert sich der Jet sonst etwas im Bild und die Wirkung von dem fliegenden Seeelephanten wäre dahin.

SW ist eigentlich eine sehr gute Idee ... lässt das Ganze, in diesem Fall, etwas Zeitlos erscheinen ... hat sogar eine gewisse Ruhe und/oder Gelassenheit.

Da mir aber die LH-Farbkombination Blau/Gelb sehr gut gefällt, ist es anderseits auch fast schade ... ein Colorkey würde eventuell hier auch ganz gut aussehen ... ist halt Geschmacksache ...

Thema:

"Lady Bee" s/w