La Tour Eiffel

Diskutiere La Tour Eiffel im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... während des Beginns der Blauen Stunde, VOR Einschalten der Beleuchtung :rolleyes:
  • La Tour Eiffel Beitrag #1
Kikekatze
Kikekatze
... während des Beginns der Blauen Stunde, VOR Einschalten der Beleuchtung :rolleyes:
IMG_3912.jpg

IMG_3866.jpg

IMG_3871-Bearbeitet.jpg

IMG_3886.jpg

IMG_3932_HDR.jpg

• La Tour Eiffel Beitrag #2
Da kann man neidisch werden, sehr gelungene Eindrücke.

• La Tour Eiffel Beitrag #3
Alle bestens gelungen.
Ich weis jetzt keinen favoriten zu nennen .... .vielleicht den Knackarsch auf der Säule .... oder das Karusellbildchen .....
..... Fr. Kucht stimmt eindeutig für den Knackarsch ... was auch sonst. :rolleyes:

• La Tour Eiffel Beitrag #4
Ich weis jetzt keinen favoriten zu nennen ....
Brauchst du auch nicht, alle sehr schön und wecken Erinnerungen.
Seid ihr auch oben gewesen? Ich musste 3X nach Paris fahren um endlich mal rauf zu kommen.
Ist ein Super Ausblick, das lohnt sich!

• La Tour Eiffel Beitrag #5
Alles sehr schön gestaltete Bilder (nicht nur Photos!).:klatschen::klatschen::klatschen:

Mir gefällt Bild 1 am besten ... tolle Farben, sehr guter Bildschnitt.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• La Tour Eiffel Beitrag #6
Tolle Reihe, da gibts es keinen Favoriten für mich, da hat jedes Bild was eigenes. Sehr sehr gut!

Gruß,
Achim

• La Tour Eiffel Beitrag #7
schöne bilder. mir gefällt das s/w-bild sehr gut,und würde mehr s/w-bilder sehen:)

• La Tour Eiffel Beitrag #8
Die Serie ist nicht einfach über den Turm, sondern auch über das Leben ringsumzu und das finde ich klasse! #3 springt mir hier am meisten in's Auge. Der Eiffelturm ist irgendwie nur der schützende Bogen über dem Großstadtgetümmel und nicht 'einfacher' Postkartenprotagonist! ;)

BTW. Wie hast Du bei #3 den Bildrand gebaut?

• La Tour Eiffel Beitrag #9
tolle Bilder die sich wirklich deutlich von den üblichen "Urlaubsknipsebildern" absetzen. Besonders hat es mir die Symmetrie von Bild Nr. 2 angetan. Sehr gutes fotografisches Auge. :klatschen:

LG

Frank

• La Tour Eiffel Beitrag #10
Vielen Dank! Da werd ich ja ganz verlegen :ups:
@ odo: Mit der Silver Efex Software

Thema:

La Tour Eiffel