Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere La Défense im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der "neue" Triumphbogen Paris, in einer Achse mit dem "alten" gebaut und seine Umgebung bieten eine Menge spannender Motive.
La Défense Beitrag #1
Kikekatze
Der "neue" Triumphbogen Paris, in einer Achse mit dem "alten" gebaut und seine Umgebung bieten eine Menge spannender Motive.
Da gefallen mir die Aufnahmen vom "Alten" besser.
Da ist der Pulsschlag der Stadt und der Autoerkehr zu spüren.
Hier ist mir dies etwas zu kalt.
La Défense Beitrag #3
Squirm
Gute Bilderreihe, aber das letzte davon beeindruckt mich besonders vom Aufbau her. Danke fürs zeigen.
Gruß,
Achim
La Défense Beitrag #4
skynyrd
Mir gefällt das rote Stahl-Dingens sehr gut !!!
La Défense Beitrag #5
ff-fotodesign
ich muß sagen, Respekt dass Du aus den eher nüchternen Bauten tolle Bilder gezaubert hast. Mir gefällt das Spiel mit der Geometrie und die Wahl der Perspektiven wirklich sehr gut.
Ich finde es beachtenswert solch ein fotografisches Auge zu entwickeln. Ich denke mir würde es schwer fallen auf solche Ideen für Perspektive & Co zu kommen.
LG
Frank
La Défense Beitrag #6
couriousu
zwei kleine Anmerkungen:
von Spreckelsen hat die Achse gegenüber der 'alten' zum Arc de Triomphe etwas verdreht - in Frankreich will man sich nicht mehr 'auf den König' ausrichten -
und das 'rote Dingens' ist ein Stabile von Alexander Calder hat mit dem Bauwerk eher wenig zu tun
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.