Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010

Diskutiere Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Für mehr menschliche Wärme gab es am 2.September 2010 eine Kuschel-Demo :) direkt am Berliner Brandenburger Tor. http://kuschel-in.de/ Sollte...
  • Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
Für mehr menschliche Wärme gab es am 2.September 2010 eine Kuschel-Demo :) direkt am Berliner Brandenburger Tor.

Sollte der Link die Grenze zwischen Hintergrundinformation und Werbung überschreiten, bitte ich Euch Mods um Löschung. ;)

Schnappschüsse aus einer Canon A70 Kompaktknipse:

2010_09_02_Kuschel_In_0004_1024pix.jpg

2010_09_02_Kuschel_In_0006_1024pix.jpg

2010_09_02_Kuschel_In_0023_1024pix.jpg

aus der Großstadt grüßt der Waldschrat... :)

• Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 Beitrag #2
Erinnert mich eher an einen Flashmob!
Witzig ist das, so ein Rudelkuscheln.
Danke fürs zeigen.
(der Kleidung nach, dürften die Bilder schon was älter sein - also als es wärmer war)

*
Der Link ist schon i.O.!

• Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 Beitrag #3
Hmmh ... die Menschen und auch die wohligen Gefühle der Personen hast Du schön eingefangen.
Hast Du auch weitwinkligere Bilder mit dem B.-Tor im Hintergrund ?

• Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 Beitrag #4
Danke!

...
Hast Du auch weitwinkligere Bilder mit dem B.-Tor im Hintergrund ?

:) Das fiel mir dann auch kurz NACH der Veranstaltung ein. :( War so darin vertieft, kuschelnde Freunde und Bekannte im Bild festzuhalten, dass mir der Aspekt des Gesamt-Dokumentarischen völlig durchgerutscht ist. :(

• Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 Beitrag #5
Hey sieht ganz interessant aus :) ... wir hatten hier in Trier ... da haben sich aber alles ganz dicht auf den Boden gelegt und ein Zettel mit dem Atom Zeichen auf den Bauch/Rücken geklebt ...

• Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 Beitrag #6
Erinnert mich eher an einen Flashmob!
...

Hi Ulli!

Deine Assoziation überrascht mich nicht! :) Ich denke, sehr vielen Menschen kommt so ein "Rudelkuscheln" ziemlich ungewöhnlich vor. Das zeigt doch aber auch, wie weit sich unsere Gesellschaft vom unterstützenden Miteinander entfernt hat, wenn schon Berührung und Kuscheln einen "revolutionären Touch" kriegen. :mad:

Grüße vom Waldschrat!

• Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010 Beitrag #7
... da haben sich aber alles ganz dicht auf den Boden gelegt und ein Zettel mit dem Atom Zeichen auf den Bauch/Rücken geklebt ...

Danke für Deinen Kommentar!
Auf dieser Kuschel-Demo ging es tatsächlich im Kern um die Berührung als Solche. :)

Herzlichen Gruß!

Thema:

Kuschel-In am Brandenburger Tor - September 2010

Zurück
Oben Unten