Suche Kurztrip Uckermark

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Bin immer noch am sichten aber erste Bilder von unserem Kurztrip sind fertig.
SD14 mit 18-200OS

SDIM0082.jpg

SDIM0219.jpg

SDIM0340_ShiftN.jpg

SDIM0230.jpg
 
27.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kurztrip Uckermark . Dort wird jeder fündig!

MartinB82

Beiträge
330
Die Spinne gefällt! Und Bild zwei ist ebenfalls nicht schlecht, nur sieht mir dass so aus, als ob das keine Wasser-Spiegelung ist sondern per Bildbearbeitung kreiert wurde (?)

Grüße Martin
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
hach, die gefallen mir alle!
Egal ob Eh Beh Vau oder nicht :)
Sehr schöne Präsentation - feine Rahmen!

Das letzte Bild:
Klasse mit dem Angler und seiner Bewegung!

Bei Spinnenbild pappt leider noch nen Punkt.
Sticht immer ins Auge und verleitet dazu, den Monitor "erfolglos" zu putzen :eek:

LG
Ulli
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Bastian,
gelungener Einstand.
Zu den Bilder ist ja schon alles gesagt.
Gruß
Uwe
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Danke euch.
Nein, hier ist nichts per EBV manipuliert, es handelt sich um eine echte Spiegelung im See die in Natura ein absolutes Schauspiel war
 

MartinB82

Beiträge
330
In diesem Fall gratuliere ich dir ausdrücklich zu dem zweiten Bild, Bastian. Eine so ruhige Spiegelung, die der Art gleichmäßig ausfällt, ist selten anzutreffen.
Aber noch schwieriger ist es, diese auch so gelungen in Szene zu setzen!

Herzlichen Glückwunsch :klatschen:


Viele Grüße

Martin
 
kerlingar

kerlingar

Beiträge
16
jau, die spiegelung gibt die stimmung super wieder, ganz schön beruhigend.....sehr schön!

josef
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
@ Bastian,

gafällt sehr! :klatschen::klatschen:

Willkommen im Forum! war's schwierig, uns hier zu finden?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
@ Josef ... COOLE SIGNATUR!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Grüße

Klaus
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Genau, wenn ich den See fotografiere läuft niemand drüber...
Nein, war eigentlich nicht schwer euch hier zu finden.
Muss allerdings gestehen sehr bewußt auf der Suche nach der verlorengegangenen Foveon Kompetenz gewesen zu sein.
Denn die Beiträge von Dir und von Uwe haben mich ebensolchen erst verstehen und lieben lassen.
Wie Ihr euch immer für Sigma ins Zeug legt und wie fundiert und bereitwillig ihr euer Fachwissen teilt, das nötigt mir wirklich großen Respekt ab.
Dank Google habe ich euch dann schnell entdeckt, im Zeitalter der Globalisierung gillt weglaufen nicht ;-)