Kurztrip: Lago Maggiore …

PixelSven

PixelSven

Beiträge
386
.. und das ist dort und auf dem Weg dabei herumgekommen:

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr — sie muss dabei nicht positiv sein, sondern in erster Linie bitte ehrlich.
 
26.07.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kurztrip: Lago Maggiore … . Dort wird jeder fündig!
uwedd

uwedd

Beiträge
1.447
2 und 3 sind nicht meins, zu viel Asphalt. Der Rest stimmt für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
PixelSven

PixelSven

Beiträge
386
Danke für das Feedback, @uwedd. Ich denke mal drüber nach.
 
Pflanzenfreundin

Pflanzenfreundin

Beiträge
47
Schöne Fotomotive.
Liebe Grüße von der Pflanzenfreundin.
b
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
dj69

dj69

Beiträge
4.450
Moin Sven, nun bin ich auch aus dem Urlaub zurück und habe die Bilder eben erst gesehen, der Lago Maggiore und die Landschaft in die er eingebettet ist macht ja bei fast jedem Wetter eine gute Figur.

Deine Bilder gefallen mir sehr, bei Bild 3 hätte ich die Kamera weiter nach oben geschwenkt und die Straße nicht so dominant ins Bild genommen, dafür mehr Himmel mit Wolkendrama. Ich vermute Du hast dieses Bild mit dem 10-24er bei 10mm gemacht und gerade bei UWW kommt so ein Himmel doch richtig gut.

Bei Bild 2 würde ich auch sagen, näher ran und vielleicht Hochformat. Oder ein anderer Ausschnitt...

Bild 6 und 8 finde ich super klasse! Tolle Motive und auch eine sehr passende Farbgebung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
PixelSven

PixelSven

Beiträge
386
Hallo Dirk @dj69 ,

danke für dein ausführliches Feedback, was ich mir direkt zu Herzen genommen habe:

zu #3​
Ich finde die Straße gar nicht so dominant, vielleicht 1/3, aber okay. Mit der Linse hattest Du natürlich völlig Recht !!​
zu #2​
Das Bild im Hochformat wäre sicher eine sehr gute Idee gewesen. Es ärgert mich, dass ich da nicht vor Ort drauf gekommen bin. Überhaupt fällt mir erst jetzt auf, dass ich mit der V viel häufiger im Hochformat fotografiere (weil die Brennweite fest ist) als mit dem 10-24 (hier geht ja sowieso alles drauf). Echt ärgerlich, daran muss ich arbeiten !!​

Danke für die Kritik - daraus lerne ich viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
PixelSven Kurztrip Fehmarn Landschaften & Natur 5
Roadeagle007 Mal wieder am Lago di Garda Landschaften & Natur 6
Ähnliche Themen