(Panorama) Kurz vorm Gebirge

  • Autor des Themas heross
  • Erstellungsdatum

heross

Beiträge
429
War Heute etwas Sonne tanken und so ganz zufällig ;) die DP dabei als diese sanften Hügel ins Blickfeld rückten.


Gruss Mario
 
27.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kurz vorm Gebirge . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bild,:klatschen:
erinnert an WIN XP:D;)

Super Wolken und Stimmung!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.253
Ja aber Geilo !
Persönlich würde ich's im unteren Bereich etwas aufhellen wollen,
aber das ist sehr, sehr subjektiv.
Das Wolkenspiel ist ziemlich genial.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Alter Schwede, das ist eine astreine Aufnahme,
die Farben sind geil!

Den feinen Lichtstreifen hätte ich aber entfernt, er fällt sofort
und ständig ins Auge.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.041
Mir gefällt's, wie's ist.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

heross

Beiträge
429
Danke für die positiven Rückmeldungen.
Stimmt, irgendwie hat es was vom guten alten standard XP. War mir gar nicht so bewusst, da sich mein Desktop schon Ewigkeiten in tristes dunkelgrau hüllt.
Eine etwas hellere Version hatte ich auch probiert, hab ich aber verworfen, da irgendwie Glanz und Tiefe verloren gingen. Subjektiv eben. :)
Streiflichter und kleinere Bildfehler bleiben bei mir bewusst in den Bildern. Ich finde das erhält die Herkunft. Ganz im Gegenteil hab ich mich hier sogar geärgert, dass ich 2 Bilder zu wenig hatte, ich hätte gern noch mehr Strahlen samt sonnige Wolke mit ins Bild genommen.

Gruss Mario