Kurz vor Sonnenuntergang...

Diskutiere Kurz vor Sonnenuntergang... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...auf der Düne hinter Playa la Barrosa (Chiclana de la Frontera, Andalucía, España). Moin Leute, ja, ein wenig "Kitsch" muß auch mal sein. Vor...
  • Kurz vor Sonnenuntergang... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...auf der Düne hinter Playa la Barrosa (Chiclana de la Frontera, Andalucía, España).

Moin Leute,

ja, ein wenig "Kitsch" muß auch mal sein. Vor allem, wenn die Sonne so dekorativ im Meer "versinkt" wie an der südlichen Costa de la Luz. ;)

(Aufgenommen mit Canon 5D, Yashinon DS-M 1,7/50 @F8, Farben ooc, per Perfect Effects wurde das Bild etwas weichgezeichnet. Die Tonwertabrisse sind leider beim Verkleinern entstanden.)

comp_IMG_8970+.jpg

• Kurz vor Sonnenuntergang... Beitrag #2
Eine wirklich schöne Aufnahme :daumen::klatschen::klatschen:...

eventuell hätte ich vorne den Sand und den Weg noch ein wenig aufgehellt und kontrastreicher bearbeitet ist aber Geschmackssache.

Das Bild lädt ein zum Sonnenuntergang am Strand :daumen:.

• Kurz vor Sonnenuntergang... Beitrag #3
Danke Ronny. :daumen:

Die Düne und den Weg aufzuhellen habe ich probiert, aber so sieht es eindeutig besser aus, denn es kommt der persönlich erlebten Szene, heißt dem wirklichen Helligkeitsverlauf an diesem Abend, am nächsten. So gefällt es mir besser, als mit den zusätzlichen Aufhellungseingriffen. ;)

• Kurz vor Sonnenuntergang... Beitrag #4
Stimmung pur ...:daumen::klatschen::daumen:

Gefällt natürlich!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kurz vor Sonnenuntergang... Beitrag #5
Das ist (fast) kein Kitsch.
Das wärmt das Gemüt! :daumen:

Schöne Aufnahme...

Gruß,
Oz

• Kurz vor Sonnenuntergang... Beitrag #6