Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kurz vor Sonnenaufgang im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Bin auch mal früh aus dem Bett gekommen.
mfg der Fritz
Meinen habe ich auch zu hause gelassen
Hier noch eins Augenblicke später aufgenommen.
mfg der Fritz
Kurz vor Sonnenaufgang Beitrag #5
Robert
Moderator
Das zweite Bild erscheint mir farblich realistischer - schöne Aufnahmen sind's auf jeden Fall :klatschen::klatschen:
Kurz vor Sonnenaufgang Beitrag #6
Wiedereinsteiger
Die Farben passen bei beiden, aber das Erste scheint (mir) ein bissl unscharf...
Das Zweite ist einfach :klatschen::klatschen::klatschen:
Kurz vor Sonnenaufgang Beitrag #7
Blaumeise
Hallo Fritz,
Bild Nummer 2 finde ich viel stimmiger und auch die angesprochene Schärfe ist hier wohl besser getroffen.
Der knappe Schnitt passt ebenfalls.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.