Geschlossen Kurioses am Teich

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

ist schon ein paar Tage her aber noch fliegen sie.
Lib auf Käfer.jpg
Libelle zum Käfer, hi na du.....
Käfer zur Libelle, eh du, kannst nich aufpassen....
Schub.jpg
Bruchlandung?
zwei.jpg
eh Kumpel, nu hau ma rein, ich will noch mit dir um
die Wette...........

Gruß
Hanning
 
04.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kurioses am Teich . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.977
Yeah, da war de Libellenjäger ja sehr erfolgreich.

Tolle Bilder vom Teich. Die letzten Libellen?
Hier sieht man ein letztes Aufflackern des Sommers.

Liebe Grüße

Sonja
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Sonja,

Danke,.....die letzten Libellen? Im Moment stürmt es bei uns, wenn das vorbei ist schau ich wieder nach.

Gruß
Hanning
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Sehr schön erwischt, gefällt mir :klatschen:

LG Regina
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.280
Hey Hanning,

starke Photos!:klatschen::klatschen::klatschen:

Das sind alles Heidelibellen. Bild eins ist eine Feuerrote-Heidelibelle, das ist erkennbar an den schwarzen Beinchen. Die anderen kann ich nicht eindeutig bestimmen ... Andreas kann das bestimmt.

Bild eins gefällt mir am besten ... ist knackscharf!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hanning,

großartig :klatschen: :klatschen: :klatschen:!
Das erste mit dem Podest für die Vorderbeine ist mein klarer Favorit.
Das Paar im zweiten sind auch Feuerrote, beim dritten kann ichs auch nicht genau sagen.

(Da krieg ich ja ganz nostalgische Gefühle, ist schon drei Wochen her, dass ich das letzte Mal Makrozeugs in die Hand genommen hab, Libellen aufs Korn nehmen ist noch länger her.
Im Wald, hab die letzten Tage Pilze abgelichtet, hab ich aber noch viele rumschwirren gesehen, v. A. Binsenjungfern)

Viele Grüße,
Andreas
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo an alle,

Danke fürs anschauen!

Gruß
Hanning
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge