Kunterbunt ......

Anzeige

Guest
Franzl

Franzl

BeitrÀge
464
Ich sage kunterbunt.
Wieder zwei hervorragende Portraits. Klasse, wobei mein Favorit Bild 2 ist.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
mail@andreas
BeitrÀge
235
Hallo @Kangal1966

Du prÀsentierst hier herausragende Aufnahmen.
FĂŒr mich zeigt sich , dass gute Farbaufnahmen entweder auf die Reduzierung von wenig Farbe, sprich fast monochrom, bzw von knalligen wenigen Farben leben. Das hast Du hier sehr gekonnt umgesetzt. Das Spiel mit den komplĂ€mentarfarben in der ersten Aufnahme sind ein echter Hingucker. Dabei wird mein Blick jedoch nicht durch die Farbe erschlagen sondern gezielt auf das Motiv gelenkt. Es ist kein reiner Rahmen den die Farbe erzeugt, sie lenkt. Sehr gut. Die Bildidee ist klasse! Sehr gut der Blick nach oben bzw die Kamera von leicht oben. Der Einsatz des WW gibt dieser Aufnahme eine sehr schöne Tiefe. Diese unterstĂŒtzt die Fokussierung auf das Gesicht des Modells.
Top!
In Aufnahme zwei arbeitest Du mit einer dominierenden Farbe. Auch in diesem Fall schön plakativ. Sehr gut, dass auf weitere Farben verzichtet wurde und das Modell in schwarz dazu einen schönen Kontrast bildet.
Top!

Danke fĂŒrs zeigen dieser in meinen Augen herausragenden Arbeiten.

Gruß
Andreas

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ekin06 und Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.391
Vielen Dank fĂŒr die tollen Feedbacks,

Andreas klasse in Detail gegangen, das freut mich sehr vielen Dank nochmal. Ich muß dazu schreiben, Ideen kommen von uns beiden, das wĂ€chst nicht nur auf meinem Mist 😃

ekin06

ekin06

BeitrÀge
1.794
Sehr gut. Farben passen super zueinander.

Beim ersten Bild könnte man noch SchlÀuche legen wie bei Homers Bierhut. :D

• GefĂ€llt mir
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.216
Hej...

die Bilder sind wirklich ein absoluter Blickfang. Deine Ideen und die Umsetzung sind wirklich ganz großes Kino...

und genau deswegen traue ich mich gar nicht, da auch noch zu kritisieren... 😖 😖 😖
Es ist auch nur ein Mini-Mini-Mini-Punkt der mir leider direkt ins Auge gesprungen ist.

Beim ersten Bild ist zu wenig Kontrast an der Kinnlinie und deswegen geht das Kinn direkt in den Hals ĂŒber...

Hoffe du bist mir nicht Bös'

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.391
Hoffe du bist mir nicht Bös'
Erstmal vielen Dank.
Böse warum, nein das bin ich absolut nicht. Ich bearbeite jedes Bild immer mit Dodge and Burn. Diese Kinnlinie hab ich tatsĂ€chlich schlicht und einfach vergessen, hab ich auf deinen Hinweis jetzt gesehen. 🙈
Das Bild ist von 1 Meter ĂŒber ihr entstanden, da muss ich in Zukunft mehr drauf schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Der BĂŒ...
dj69

dj69

BeitrÀge
4.716
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Klasse Bilder und wirklich tolle Ideen.
Hut ab. :)
Und die knalligen Farben machen auch aus einem grauen Tag ein Highlight.

• GefĂ€llt mir