(Kunst & Kultur) Kunst im Wald

Diskutiere Kunst im Wald im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Kunst im Wald bei einem Spaziergang entdeckt. Gruß Sven
  • Kunst im Wald Beitrag #1
kruegchen
Kunst im Wald bei einem Spaziergang entdeckt.

_DSC2003_1.jpg
_DSC2001_2.jpg
_DSC1999_1.jpg

Gruß Sven

• Kunst im Wald Beitrag #2
Schön getroffen, nur Schade, das das Licht nicht optimal war. Hier fehlt einem eine Spaßklappe. Deshalb habe ich den kleinen Zusatzblitz zum Aufhellen immer dabei.

Das dritte Bild ist aber ohne Fehl und Tadel. Das Hineinzoomen in das Bild am LCD macht doch bestimmt richtig Spaß.;)

Drei Bäume muss ich dieses Jahr aus Altersgründen fällen. Ich werde mich dann mal mit der Kettensäge an ihnen austoben. Vielleich kann einer als Kunstwerk stehen bleiben.:D

• Kunst im Wald Beitrag #3
Schön getroffen, nur Schade, das das Licht nicht optimal war. Hier fehlt einem eine Spaßklappe. Deshalb habe ich den kleinen Zusatzblitz zum Aufhellen immer dabei.

Das dritte Bild ist aber ohne Fehl und Tadel. Das Hineinzoomen in das Bild am LCD macht doch bestimmt richtig Spaß.;)

Drei Bäume muss ich dieses Jahr aus Altersgründen fällen. Ich werde mich dann mal mit der Kettensäge an ihnen austoben. Vielleich kann einer als Kunstwerk stehen bleiben.:D

Aber nicht das an Dir noch was fehlt nach der Sägeatacke. :D
Ich werde mal bei DXO etwas die Bilder im pseudo HDR Modus aufhellen. Das Programm ist dafür genial, weil auch Rauschen gleich rausgerechnet wird. Ja, das Hineinzoomen macht Spaß. Nur meiner Tochter nicht, die Pickel stören :D

Gruß Sven

• Kunst im Wald Beitrag #4
So hier etwas heller:

_DSC2003_1.jpg
_DSC2001_2.jpg

Gruß Sven

• Kunst im Wald Beitrag #5
Bei der ersten Skulptur sieht es besser aus. Bei dem zweitem Bild hast Du zu kräftig nachgeholfen.

Thema:

Kunst im Wald