(Kunst & Kultur) Kunst an Abrisshaus

sigmacrazy

Guest
Kunst an einen leerstehenden Haus, wohltuend.


01.jpg


mit
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Vor allem nicht diese geistlosen Schmierereien mit denen die Sprayer alles verschandeln!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.930
Hey ... Polizei!!

der Schmierer ist enttarnt! Der hat mit "Saturnring" sogar unterschrieben ... den kenne ich!

@ Jens Uwe ... jou ... das ist mal wirklich Kunst ... sieht man nicht so häufig, wenn es um "Wandmalerei" geht.:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
oder auch Kunst am Verteilerkasten ...

SDIM2579_1-1 Kopie.jpg
 

mac1501

Beiträge
71
Schöne Kunst an Verteilerkästen ist wirklich selten. Da hast du aber ein tolles Exemplar erwischt. Da wäre ich sogar stolz drauf, wenn das Teil direkt vor unserem Haus stehen würde. Bei uns im Ort sind fast überall nur irgendwelche sinnlosen Schmierereien drauf.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Neulich als es wieder etwas wärmer wurde...

Etwa so wat?

SDIM9662.jpg

[SCHILD]Liebe Grüße von mir,
Gaby:)[/SCHILD]