Mischlingskatze Kulinarische weihnachtliche Genüsse...

  • Autor des Themas Daniel
  • Erstellungsdatum
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Die Energiebilanz zwischen Nahrungsaufnahme und Verbrennung war zumindest für die Meinen und mich mal wieder besonders eindrucksvoll... .

5D_Rod80_0060.jpg

Zeuge: 5D + Rodagon 80.

VG
Daniel
 
27.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kulinarische weihnachtliche Genüsse... . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sauerei, mir das jetzt zu zeigen,
da ich mangels Masse nicht zugreifen kann :(

Dennoch muss ich gestehen,
dass Du ein genussvolles Foto geschossen hast :klatschen:
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Miam! Lecker!
Wirklich gut hingekriegt, das Motiv.
Besonders der Schärfeverlauf. :klatschen:

Stören tut mich nur die Kerze hinten.
Entweder sollte sie gar nicht auf dem Photo sein.
Oder noch unschärfer als diffuse Lichtquelle auftreten.
Oder bewußt dominieren, dann müßte sie sich aber vorne oder an der Seite befinden.

Trotzdem: Lecker!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Da bekommt man ja schon von ansehen ein paar Kilo mehr.:ups:

Schön aufgenommen, allerdings muss ich mich L*A*B anschliessen, die Kerzenflamme stört etwas, wobei ich aber gestehen muss, das ich die wahrscheinlich auch unbewusst mit aufgenommen hätte.

Viele Grüße

Harald
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hallo zusammen,

danke für die Kommentare.

Die Aufnahme ist übrigens bei der angeheirateten Verwandschaft entstanden, die Kids drängten schon im Hintergrund, Papa solle sich beeilen ;).

Hier das Eis-Haus mit Kaminbrand: 5D_Rod80_0059.jpg



VG
Daniel
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge