(Objekte) Kugelpanorama

Diskutiere Kugelpanorama im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, wie ich schon einmal geschrieben habe beschäftige ich mich momentan mit Panoramen, speziell mit Kugelpanoramen. Ich hätte gerne ein...
  • Kugelpanorama Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Hallo,

wie ich schon einmal geschrieben habe beschäftige ich mich momentan mit Panoramen, speziell mit Kugelpanoramen.
Ich hätte gerne ein Feedback wie das mit verschiedenen Browsern funktioniert
Entstanden ist es aus 6 Bildern, 5 horizontal und einem Nadirbild. Den Boden habe ich noch nicht bearbeitet, nur das Stativ und den Nodalpunktadapter habe ich retuschiert. An deren Stelle ist es eben schwarz.
Bild 3 (Waschbecken ist unscharf, vermutlich Verwacklung wegen sehr langer Belichtungszeit).

Technische Angaben: D3000 mit Samyang 8mm, Pano-Maxx, Bilora Twister Pro. Hugin als Stitchingsoftware und mit PT-Gui ins Web gestellt.

Danke für die Antworten.

• Kugelpanorama Beitrag #2
PS: man kann interaktiv eingreifen, mit der Maus reinklicken und nach unten und oben schwenken, bzw. mit dem Mausrad rein- und rauszoomen.

• Kugelpanorama Beitrag #3
Ich finde es mehr als gelungen, tolle Arbeit.
Kann ich nur staunen:klatschen::klatschen::klatschen:

• Kugelpanorama Beitrag #4
Klasse gemacht :klatschen: Bei meinem Feuerfuchs 5 funktionieren Zoom und Schwenk tadellos!

• Kugelpanorama Beitrag #5
Danke, ich muss da noch deutlich tiefer in die Materie einsteigen, aber es scheint eine wirklich tolle Idee zu sein einen Platz zu zeigen.

• Kugelpanorama Beitrag #6
Beim google chrome läuft alles tadellos und fließend.....
super arbeit !!

• Kugelpanorama Beitrag #7
ja klasse gelungen.... in einem solchen raum war ich selber erst kürzlich :D

Thema:

Kugelpanorama

Zurück
Oben Unten