Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kühnauer See im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Kühnauer See bei einer Belichtungszeit von 280 Sekunden (04:40 Minuten) ;)
...und einmal bei 1/25 Sekunden :D
Gruss
JAN
Kühnauer See Beitrag #1
Janni
Der Kühnauer See bei einer Belichtungszeit von 280 Sekunden (04:40 Minuten)
Bei der Langzeitbelichtung könntest Du das Wasser auch als Eisfläche verkaufen. Würde nur die Stimmung aussenrum nicht ganz dazu passen
Bist Du wenigstens auch mal von dem Baum ins kühle Nass gehüpft? :fragezeichen:
War scheinbar ziemlich windstill an dem schönen See.
Gefällt mir gut! Danke fürs zeigen :daumen:
Kühnauer See Beitrag #3
Tenno
Wunderbar die Langzeitbelichtung...die trifft voll meinen Geschmack! :klatschen::daumen:
Kühnauer See Beitrag #4
Steffen1207
Moin Jan,
gelungene Landschaftsaufnahmen sind das. :daumen:
Für mich bitte auch das erste Bild. Obwohl...Günther hat recht, das Wasser könnte auch als Eisfläche durchgehen. Brr, einfach furchtbar, solche "Frostbilder" mitten im Sommer. p)
Kühnauer See Beitrag #5
Claudi1973
Moin Jan,
ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide Bilder sehr gut gelungen. :daumen: Wenn ich mich für ein Bild entscheiden müsste, dann hat das Bild Nummer 1 gewonnen.
@Steffen: Siehste, Jan kann auch Frostbilder machen
Kühnauer See Beitrag #6
Werner
Hallo Jan,
interessante Gegenüberstellung - schöne Bilder.
Da scheint es ja wirklich fast windstill gewesen zu sein.
Werner
Kühnauer See Beitrag #7
Janni
Vielen Dank
Da diese Langzeitbelichtung gefällt kann ich heute Nachmittag noch
mal eine Weitere einstellen die ca. 100m weiter links entstand
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.