Krokusse in einer Allee

29.05.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krokusse in einer Allee . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, hätte aber das Schild und den Transporter entfernt.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Emmamariele
Emmamariele

Emmamariele

Ja Peter stimmt, der Transporter und das Schild stören, habe noch kein vernünftiges Programm mit dem ich es bearbeiten könnte. ☺

Kangal1966

Kangal1966

Ja Peter stimmt, der Transporter und das Schild stören, habe noch kein vernünftiges Programm mit dem ich es bearbeiten könnte. ☺
Schau dir mal Affinity an, hier arbeiten einige mit dem Programm und kostet einmalig um die 50€, ich benutze es auch 👍, Preis - Leistung passen halt hier sehr gut.

Bei Fragen stehen wir natürlich zur Seite.......

• Gefällt mir
uwedd

uwedd

Ein stimmungsvolles, schönes Bild. Aber wo sind die Tiere ??? 😯

Ein EBV-Tip: Photoshop CS2, völlig kostenlose Vollversion, läuft unter jedem Windows und bietet alles was man braucht und noch viel mehr. Ich habe hier CS2 und CS5, kann bis auf Stacking keine signifikanten Unterschiede entdecken.

ekin06

ekin06

Wow, tolle Allee. Wenn du vielleicht ein paar Schritte nach hinten gehst, verschwinden Schild, Transporter und Lampe hinter dem Baum. :)

Beim Fokus bin ich mir nicht sicher wo dieser liegt, also es fällt schwer diesen Punkt sofort zu finden. Was ich mal probieren würde:

- Fokus etwas weiter nach vorne setzen
- Perspektive von unten (also in die Knie gehen)
- Evtl. auch mal im Hochformat testen
- Außerdem würde ich die Farbtemperatur etwas kühler einstellen, dafür mehr Farbsättigung.

Beim nächsten mal :) 👍

• Gefällt mir
Emmamariele

Emmamariele

Wow, tolle Allee. Wenn du vielleicht ein paar Schritte nach hinten gehst, verschwinden Schild, Transporter und Lampe hinter dem Baum. :)

Beim Fokus bin ich mir nicht sicher wo dieser liegt, also es fällt schwer diesen Punkt sofort zu finden. Was ich mal probieren würde:

- Fokus etwas weiter nach vorne setzen
- Perspektive von unten (also in die Knie gehen)
- Evtl. auch mal im Hochformat testen
- Außerdem würde ich die Farbtemperatur etwas kühler einstellen, dafür mehr Farbsättigung.

Beim nächsten mal :)👍
Danke für die guten Tipps