Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Krokus und Kugel im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Falls Dieses Jahr keine Krokusse blühen werden hier mal was zum Trost aus dem Jahre 2010. ;)
Krokus und Kugel Beitrag #1
Kucht
Falls Dieses Jahr keine Krokusse blühen werden hier mal was zum Trost aus dem Jahre 2010.
Da kommen Frühlingsgefühle auf.........
Gefällt mir ausgesprochen gut. Da spricht mich das ganze Bild an. Vorallem der Farbaufbau mit den hellen Krokussen im Vordergrund und das ganze lila hinten.
Und die Spiegelung in der Glaskugel einfach klasse.
gruß karo
PS: Ich tue mich unglaublich schwer meine Gedanken schriftlich zu formulieren, als alter Legastheniker hab ich da immer meine schwierigkeiten.
Bin mehr der Verbale Typ
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.