Klaus-R
Moderator
- BeitrÀge
- 20.553
Hallo zusammen,
Kreta im Oktober,
also ich sage, eine wunderschöne Jahreszeit dort!
Ich kann zwei Dinge nicht so gut haben .... Affenhitze (ist fĂŒr mich das K.O, Kriterium!) und menschliche Ăberflutung.
Beides ist im Hochsommer auf Kreta Programm .... und bitte ohne mich!
Im Herbst ist schönstes und sehr warmes Sommerwetter möglich, wahrscheinlich aber nicht garantiert.
Wer mich fragt, dem empfehle ich sehr, es zu riskieren .... aus den ErwÀgungen oben heraus.
Dieses Jahr hat das funktioniert! Hochsommerwetter, fast etwas zu warm und ein Kreta, das eben nicht unter dem Hochsommertourismus zusammenbricht.
Das ĂgĂ€ische Meer ist sowieso ein Reisetraum .... umso mehr (oder Meer
) im Oktober, wie dieses Jahr.
Ich werde ja oft hier so ein 'bisken gebremst, weil ich zu viele Aufnahmen in einem Einzelbeitrag zeige .... ich mach's mal anders und schlieĂe mich mal der Diktion von Oguzhan an .... ich lass' mal hier ein paar Bilder "reinregnen" .... je nach Interesse
mehr oder weniger.
Fragen gerne! .... denn es gibt auch was zu erzÀhlen:
Und LOS:

GrĂŒĂe und schöne Photos
Klaus
Kreta im Oktober,
also ich sage, eine wunderschöne Jahreszeit dort!

Ich kann zwei Dinge nicht so gut haben .... Affenhitze (ist fĂŒr mich das K.O, Kriterium!) und menschliche Ăberflutung.
Beides ist im Hochsommer auf Kreta Programm .... und bitte ohne mich!
Im Herbst ist schönstes und sehr warmes Sommerwetter möglich, wahrscheinlich aber nicht garantiert.
Wer mich fragt, dem empfehle ich sehr, es zu riskieren .... aus den ErwÀgungen oben heraus.
Dieses Jahr hat das funktioniert! Hochsommerwetter, fast etwas zu warm und ein Kreta, das eben nicht unter dem Hochsommertourismus zusammenbricht.
Das ĂgĂ€ische Meer ist sowieso ein Reisetraum .... umso mehr (oder Meer

Ich werde ja oft hier so ein 'bisken gebremst, weil ich zu viele Aufnahmen in einem Einzelbeitrag zeige .... ich mach's mal anders und schlieĂe mich mal der Diktion von Oguzhan an .... ich lass' mal hier ein paar Bilder "reinregnen" .... je nach Interesse
mehr oder weniger.
Fragen gerne! .... denn es gibt auch was zu erzÀhlen:
Und LOS:

GrĂŒĂe und schöne Photos
Klaus