Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Krefelder Schmetterlinge im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; War vor ein paar Tagen mit meiner Verlobten im Krefelder Zoo und habe mich dort im Schmetterlingshaus ausgetobt.
Hier mal das Ergebnis
Krefelder Schmetterlinge Beitrag #1
Albo
War vor ein paar Tagen mit meiner Verlobten im Krefelder Zoo und habe mich dort im Schmetterlingshaus ausgetobt.
Hier mal das Ergebnis
haben wir übrigens auch einen Sammelthread für Schmetterlinge ... Du bist herzlich eingeladen ... auch da machen sich Deine Photos gut.
Grüße
Klaus
Krefelder Schmetterlinge Beitrag #5
Albo
Wie gut das meine Bilder hier für immer gespeichert sind, wenn auch mit ner nicht so guten Qualli....
Da ist mir vor ein paar Tagen mein Notebook abgeschmiert und genau diesen Ordner der Bilder aus dem Krefelder Zoo kann ich auf meiner Backup Platte nicht finden....
Krefelder Schmetterlinge Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Jou auch die sorgfältigste "redundante" Datensicherung sichert nicht die aktuellsten Daten.
Im "worst case" ist dann doch immer die Mühe einiger Stunden Arbeit futsch.
Aber immerhin ... Deine Photos sind hier einigermaßen sicher.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.