Kran bei Vollmond

22.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kran bei Vollmond . Dort wird jeder fündig!
zokker

zokker

Beiträge
153
Das sieht ja mal toll aus. Respekt, schön gemacht.(y)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Jo, sieht gut aus, hat was....mit diesen Schlierenwolken (y)
 
dj69

dj69

Beiträge
3.124
Sehr cooles Bild Andi, gefällt :)
Hat die Baufirma extra für Weihnachten Lichterketten an die Kräne gespaxt?
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
764
Moin Andi,
und von mir auch (y)(y)(y) und absoluten Reschbeckt...;).
Vor den Höhenkletterern, die die Lichterketten montieren habe ich noch mehr
Reschsp...:).
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
Starke Aufnahme! gefällt mir sehr!(y)(y):giggle::giggle:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Andi

Andi

Beiträge
1.476
Freut mich dass es euch gefällt, vielen Dank für euer Lob:giggle:

Gruß
Andi
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.489
Der Himmel partitioniert durch illuminierte Kräne - dramatische Wolken und dazwischen der Mond. :cool:

Kreativ und super gemacht! :):)

Grüße,
Oz
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
936
Moin Andy
Gute Idee, die Bilder gefallen mir sehr gut (y)

Gruß, Jan
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.463
Klasse Aufnahmen Andy, gefallen mir richtig gut (y)
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
347
Hi Andi,
beide klasse, aber die #1 gefällt mir wegen der "Bokeh-Wolken" am besten.
Wenn Du noch mehr Lust auf Kräne hast, dürfte es von Dir aus eigentlich nicht allzu weit zum Liebherr sein. Dann kannst Du ja mal einen kleinen Ausflug machen und uns hier ein paar Kräne für echte Männer zeigen. ;-)
VG, Uwe
 
Andi

Andi

Beiträge
1.476
Danke Uwe:)

Bei Liebherr in Ehingen war ich schon, etwas schwierig dort zu fotografieren, aber ein paar Bilder gab es doch- siehe hier

LG
Andi
 
Andi

Andi

Beiträge
1.476
Danke für euer Feedback :)

Das mit dem Usertreffen wäre eine Überlegung wert? Wenn ich wieder mal in der Gegend bin versuche ich zu klären ob man für eine Fototour auf dem Gelände eine Erlaubnis bekommt, glaube das aber eher nicht?

Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen