Krabbenkutter

Janni

Janni

Beiträge
9.042
Laut seiner Kennung "NOR 211" ist das der Krabbenkutter "Helga" der vor der Küste von Norddeich mit seinen Netzen das Wasser durchpflügt 😉

#1 - Krabbenkutter mit "Gefolge" (200mm Brennweite) 😝
36.jpg



#2 - Etwas näher (600mm Brennweite)
35.jpg



#3 - Von vorn mit abgelassenen Netzen
37.jpg



#4 - Und Netze hochgeholt....
38.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Sehr schön in Szene gesetzt .....gefällt 👍
 
Mätti

Mätti

Beiträge
711
Schön die Kutterbilder, wie die Möwen hinterher geiern.
Bild 4 ist mein Favorit.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.933
Astrein!😊👍

Ich bin mal mit so einem Krabbenkutter mitgefahren .... war eigentlich toll ... uneigentlich war leider "Wetter" ... bin eigentlich nicht besonders empfindlich, was "seekrank" betrifft ... aber da war ich damals wirklich kurz vor der "Inversverdauung"...😢

Grüße

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.115
Helga hast Du gut getroffen.

Bild#3 und vor allem #4 = genial! 👍👍👍
 
muezin

muezin

Beiträge
3.519
Hat sich der von selbst so fotogen hingedreht, oder hast du irgendwie nachgeholfen? ☺
Sehr schön - teils mittig/symmetrisch - präsentiert 👍
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Klasse. Die #4 ist gut. War der Himmel denn so blass?
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.821
Schön "sühmethrisch", die letzten zwei, gefallen mir sehr gut 👍👍
 
Janni

Janni

Beiträge
9.042
Vielen Dank😉

Hat sich der von selbst so fotogen hingedreht, oder hast du irgendwie nachgeholfen? ☺
Hab ihm gewunken, er solle sich doch für ein paar Bilder gefälligst drehen.....

Natürlich hat er das von selbst gemacht, war ja lange genug am Strand langelaufen und braucht ab und zu nur mal hinschauen wo er jetzt wieder langfährt.
Zwischen den Aufnahmen liegen teilweise einige Minuten (steht ja auch in den EXIF´s) 😉


War der Himmel denn so blass?
Also schön blau war er leider nicht, oder meinste ich hab einen schönen blauen Himmel extra blass bearbeitet ? 😆
Und einfach einen schönen Himmel reinkopieren mach ich nicht 🤨
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Da geht mir als Norddeutscher natürlich das Herz auf. Sehr schöne Aufnahmen - mein Favorit wäre die 4
 

Ähnliche Themen

Klaus-R
Antworten
44
Aufrufe
1.826
Reise
Klaus-R
Klaus-R
Miesmuschel
Antworten
7
Aufrufe
1.189
Miesmuschel
Janni
Antworten
5
Aufrufe
557
Architektur
HellWeichei
HellWeichei