Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hanning, das zweite Bild ist Die sehr gut gelungen. Die Spiegelung im Wassertropfen zeigt die Qualität unseres Traum Makro 150mm sehr deutlich, gestochene Schärfe, auch wenn Du die EXIF Daten verschlabbert hast.
ich sage mal JA,...sie sticht die Zunge/Rüssel in den Tropfen und saugt das Nass, war ja sonst nix weiter auf dem Blatt. Freut mich wenn das Bild gefällt!
Eine schöne Makrostrecke,wobei Bild 2 durch die Tropfen und das widerspiegeln natürlich der Favorit ist. @Hanning wie groß ist deine Nachbearbeitung,wenn man fragen darf.
danke für den Kommentar und das Interesse. Die Nachbearbeitung beschränkt sich auf SPP 2.5, dann in Paint Shop Pro ein wenig Bildschnitt und entrauschen. Ich glaube so ist es ok, wenn nicht frage noch mal detallierter nach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.