Geschlossen Krabbeleinsatz

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

zum Thema Makro, Bilder vom Krabbeleinsatz der letzten Tage.
Biene.jpg

Biene trinkt.jpg

Marien.jpg

Gruß
Hanning
 
02.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krabbeleinsatz . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning, das zweite Bild ist Die sehr gut gelungen. Die Spiegelung im Wassertropfen zeigt die Qualität unseres Traum Makro 150mm sehr deutlich, gestochene Schärfe, auch wenn Du die EXIF Daten verschlabbert hast.
 

ultraprimel

Beiträge
719
die spiegelung im wassertropfen: ist das das insekt selbst durch totalrefelxion?

auch mein favorit.
 

Gast730

Guest
Traumhaft. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
gruß karo
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

ich sage mal JA,...sie sticht die Zunge/Rüssel in den Tropfen und saugt das Nass, war ja sonst nix weiter auf dem Blatt.
Freut mich wenn das Bild gefällt!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Hanning,

tolle Photos

Bild zwei ist klasse. Die Spiegelung im Tropfen ist ja das Bild im Bild.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Makros

Klaus
 

k/x

Guest
Eine schöne Makrostrecke,wobei Bild 2 durch die Tropfen und das widerspiegeln natürlich der Favorit ist.
@Hanning wie groß ist deine Nachbearbeitung,wenn man fragen darf.

mfg Lutz
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Lutz,

danke für den Kommentar und das Interesse.
Die Nachbearbeitung beschränkt sich auf SPP 2.5,
dann in Paint Shop Pro ein wenig Bildschnitt und entrauschen. Ich glaube so ist es ok, wenn nicht frage noch mal detallierter nach.

Gruß
Hanning
 

k/x

Guest
Hallo Hanning,
danke das reicht mir als Erklärung und du siehst es genau wie ich.

mfg Lutz