Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein wenig kommt noch. Aber, wie ihr an den Wolken seht, es war auch sehr stürmisch mit einigem Regen und schlechtem Licht.Bei Bildern von meiner Lieblingsinsel Korsika bin ich immer gern dabei, seit vielen Jahrzehnten in lockeren Abständen immer wieder gern besucht.
Das Bild vom Golf von Porto ist ein verheißungsvoller Anfang, gern mehr!
Die Stürme begleiteten uns den ganzen Urlaub. Tolle Stimmungen, aber auch oft regnerisches und graues Wetter.Der Himmel verheißt ja fast unheilvolles, finde ich. Lenkt damit etwas vom Vordergrund ab. Macht das Bild aber nicht sclechter dadurch.
Beste Voraussetzungen für Dramatik in den Wolken. Bin mal gespannt...Die Stürme begleiteten uns den ganzen Urlaub. Tolle Stimmungen, aber auch oft regnerisches und graues Wetter.
Beste Grüße, Uli
Es war ein Wanderweg, der zum GR 20 führte. Der GR 20 geht westlich an Corte vorbei.Schönes Foto. Das müsste doch ein Teil der GR20 sein. War teilweise wegen des hohen Andrangs beschränkt zugänglich. Ist bei mir schon ein Weilchen her....
Danke, das freut mich sehr.Herrliche Bilder! Die Wirkung beim Betrachten wirkt auf mich, als stünde ich mitten drin.
ist das ein Problem? Ich habe dazu den kostenlosen Jpg-illuminatorDanke, das freut mich sehr.
Zum Rahmen. Hm, ich mag Rahmen. Hier ist ein dunkler Hintergrund und sie stechen dadurch etwasd hervor. Ich müsste mehrere Rahmen jeweils passend zu Hintergrund machen...
Beste Grüße, Uli
Es müsste die Graustufe des Rahmens passend zu Hintergrundfarbe des Forums angepasst werden. Im Prinzip kein Problem...ist das ein Problem? Ich habe dazu den kostenlosen Jpg-illuminator![]()